Tarkus Plastikminis und Metal(l)musik

Drei Eradicators für den Salamanders Kumpel fertig ?

20231004_211257-jpg.217846

Der Eulenbär ist angekommen. Gefällt mir richtig gut und war seinen Preis wert. Leider war am Kopf etwas abgebrochen. Dafür wurde mir bereits Ersatz angekündigt. Mal schauen, wann und wie ich ihn bemalen. Tendiere eher zu Braun als Weiß 🙂

16984960864751750190290752208026.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht richtig Tabletop und Malen auch eher wenig, aber wo soll man es hinschieben, ohne einen Thread zu öffnen? Aber da ich meine Projekte nun mal gerne teile, kommt es jetzt hierhin ?

Habe mir für meine D&D-Runde eine kleine Würfelbox gemacht. Ja, sowas gibt es auch auf etsy, aber irgendwie waren die nie so, wie ich sie haben wollte und außerdem sehr teuer. Also fix ne Holzschatulle besorgt, Wände rein, lackiert, mit Samt ausgeklebt (lieben Dank an meine Frau ??) und eine Gravur auf den Deckel (Motiv dann aber doch von etsy).

Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freue mich drauf, es bei der nächsten Runde einzusetzen 🙂

20231103_110142-jpg.222562

20231103_110119-jpg.222563

Wow sehr schick, gefällt mir sehr gut.
Was heißt Gravur von Etsy?
ETSY isn online-marktplatz da bekommt man nahezu alles. nehm an da kann man auch würfelschatullen kaufen die schon ein graviertes design drauf haben 🙂

@Tarkus - sehr cool und stylish 🙂 hatta gut gemacht 🙂

• Liebe
Reaktionen: Tarkus
nehm an da kann man auch würfelschatullen kaufen die schon ein graviertes design drauf haben 🙂
Genau. Da gibt es bereits fertige Würfelschatullen. Daher hatte ich auch die Idee. Wie gesagt, so recht gefielen die mir aber alle nicht. Aber zum Glück gibt es auch sehr schöne Motive als Vector-Dateien dort zu kaufen. Hatte erst mit was klassenspezifischem gehadert, mich dann aber doch für etwas universelles entschieden 😉