Tarkus Plastikminis und Metal(l)musik

Ich denke, über dein Können und die Qualität deiner Minis brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen! Es kommt halt der Punkt, wo man nicht jeden Fortschritt sieht. Und das muss man auch nicht, vor allem wenn vorher ein Punkt erreicht ist, mit dem man mehr als zufrieden sein kann. Und solange man dann immer mal was Neues ausprobiert, hie und da etwas feilt und ansonsten sein bewährtes Ding durchzieht, dann kann es nur gut und immer besser werden. In dem Sinne: weiter so!

Ich kann dich da auch beruhigen, meiner Meinung nach machst du ziemliche Fortschritte.
Die „Grundoptik“ quasi dein Stil zieht sich schon durch, was aber auch was gutes ist und einen Wiedererkennungswert hat.
Aber in den Details und der Qualität der Minis meine ich schon zunehmend deutliche Fortschritte zu sehen. Die Farben und Übergänge sind z.B. mittlerweile deutlich weicher, ohne die allgemeine Erscheinung zu verändern.

So hoffe, das ist noch verständlich am späten Abend ?

Was war denn der Auftrag? Du hast es eigentlich ganz gut erkannt. Zeit ist das wichtigste im Leben. Wenn man das nun einteilt um für andere zu Malen, hat man für seine eigenen Sachen weniger. Da ist die Bezahlung, egal wie hoch, eigentlich nur ein symbolischer Akt.
Sich selbst einzuschätzen ist Mega schwer, aber ich finde auch das eine stetige Besserung da ist. Evtl ist bei dir gerade die Zeit bei dem du besser wirst, oder das planen von Farben, oder der Zusammenbau usw. Es gibt im Hobby so viele Stellen an denen man besser wird, dass es schwer ist da den Finger drauf zu legen. Schau dir mal ne Figur von vor nem Jahr an und versuche zu erkennen, was du da anders, besser, schlechter gemacht hast. Evtl kommst du so drann.
Und ein Plateau kann man super benutzen um Anlauf für den nächsten Sprung zu machen ?

Ah und als kleine Anmerkung, du kannst deinen Tread Titel ruhig deinen Fähigkeiten anpassen, geschmiert wird hier schon sehr lange nichts mehr ?

Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank @G@mbit @torsten7048 und @Performer of Miracles 🙂

@Lady_Stardust Das sind Gussrahmenreste, die ich mit einem scharfen Messer angespitzt habe. Immer schön drauf achten, dass möglichst viele harten Kanten entstehen. Dann einfach Screamer Pink anmalen, mit nem hellen Rosa trockenbürsten und zum Schluss die Kanten mit einem Weiß betonen. Man kann sich bei der Bemalung auch an der von Kristallschwertern orientieren 🙂

Es geht weiter mit den Weltraumzwergen. Ich liebe die Modelle ?

20230725_170323.jpg

@ Rise of the North Star: Fuck die sind gut, die hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Muss ich mal in Ruhe anschauen.

Und das aus Frankreich! Kennt man sonst gar nicht.
ich empfehle "rise of the northstar - demonstrating my saiya style" - 10 jahre alt und ein banger 😀 sry fürs offtopic @Tarkus 😀

"MEDIC!!!"

Die Medic von dem Kill Team ist fertig. Ich gebe zu, es sieht stark nach dem Schema einer anderen Gruppe aus, aber ich wollte, dass sie sich ähnlich wie ein Apothecari abhebt. Was meint ihr, reicht die rote Tasche? Oder muss da noch ein Kreuz auf den Arm? Oder muss noch irgendwo Orange hin, um zu erkennen, dass sie zu dem Team gehört? ?

20230806_160931.jpg

20230806_161005.jpg