Was war denn der Auftrag? Du hast es eigentlich ganz gut erkannt. Zeit ist das wichtigste im Leben. Wenn man das nun einteilt um für andere zu Malen, hat man für seine eigenen Sachen weniger. Da ist die Bezahlung, egal wie hoch, eigentlich nur ein symbolischer Akt.
Sich selbst einzuschätzen ist Mega schwer, aber ich finde auch das eine stetige Besserung da ist. Evtl ist bei dir gerade die Zeit bei dem du besser wirst, oder das planen von Farben, oder der Zusammenbau usw. Es gibt im Hobby so viele Stellen an denen man besser wird, dass es schwer ist da den Finger drauf zu legen. Schau dir mal ne Figur von vor nem Jahr an und versuche zu erkennen, was du da anders, besser, schlechter gemacht hast. Evtl kommst du so drann.
Und ein Plateau kann man super benutzen um Anlauf für den nächsten Sprung zu machen ?
Ah und als kleine Anmerkung, du kannst deinen Tread Titel ruhig deinen Fähigkeiten anpassen, geschmiert wird hier schon sehr lange nichts mehr ?