Anfängerfrage - Gratis Mini

Aber auch nur, weil er gerade ausgerichtet ist 😀
Trotzdem, der ist in Relation zum Base inkl. Schwanz deutlich länger als der alte, der auch noch ein kleineres Base hatte. Ich habe gerade einen alten Hormi vor mir und wenn mein Augenmaß mich nicht vollkommen täuscht haben die ganz schönen Scale Creep abbekommen. Stört mich eigentlich nur insofern, als dass meine Horden an bemalten Hormis dagegen dann kleiner wirken.

Nachdem ich jetzt mit meiner Frau zusammen im Laden aufgekreuzt bin haben wir sogar zwei Figuren abstauben können
...da dürftest du die "Ladenhüter" ja ordentlich geschockt haben,eine echte,lebendige Frau.???
Stört mich eigentlich nur insofern, als dass meine Horden an bemalten Hormis dagegen dann kleiner wirken.
Damals war auch die Beute kleiner und hat weniger Biomasse abgeworfen.??

Am Samstag kommt wohl diesmal ein richtiger Leckerbissen in die Läden.
ich bin wirklich wieder an überlegen 5+ Läden abzustauben.
https://www.warhammer-community.com...-sternguard-veteran-and-crux-terminatus-coin/

j4l9TVOov7W31wL0.jpg

Die Oktoberfigur ist echt super habe ich mir gleich in den Kalender eingetragen. Super für die ersten Schritte in Warhammer. Am Wochenende bemale ich meinen ersten Space Marine. Aber was bringen die Coins ?
Sammeln 😀 ab 6 gibt es auch die Mappe gratis dazu 😀

• Like
Reaktionen: BakuraPaintings
...da dürftest du die "Ladenhüter" ja ordentlich geschockt haben,eine echte,lebendige Frau.???
Wenn ich jetzt so darüber nachdenke... bisher war jedesmal, wenn ich einen GW Shop betreten habe auch eine Frau anwesend... und zwar zusätzlich zu der, die ich selber mitgebracht habe...
So ungewöhnlich ist das also inzwischen längst nicht mehr 😎

Haben wir dagelassen.... was sind das denn für "Coins"? Davon war keine Rede...
Einfach nur Sammelmünzen oder zum Zeigen, wer wie viel, direkt bei GW Geld dagelassen hat.
Der hier wird der nächste sein.
4E8iwHRgFGchiwrO.jpg

Und wen man einige zusammen hat, kann man sich diese Mappe holen, wen man 6 hat und es Vorzeit, gibt es den gratis.
unHfi8kxi7efDhSO.jpg

• Like
Reaktionen: Object303
Die Coins lösen einen will-haben-Effekt bei mir aus. Aber so verrückt bin ich nicht die zu sammeln (habe auch keinen GW-Laden in 100 km Umkreis). Das ist wie Trophäen zum anfassen.
Haha, bei mir auch und ich hätte sogar mehrere Läden im Umkreis. Allerdings kaufe ich bei GW wenn, dann nur Kleinkram und komme nicht mal in die Nähe von 80 Euro, da die ganzen Sachen ja Online oder beim Nicht-GW-Hobbyladen des Vertrauens günstiger zu haben sind.