Angels of Death

Es gibt nen Screenshot mit dem Inhaltsverzeichnis!

Da sieht man das alle Formationen aus Kayoun drin sind( White Scars, Raven Guard) zusätzlich die Webstore only Formationen( z.B. Skyhammer Annihilation Force), Regeln für alle Vanilla Orden( Imperial Fists, Iron Hands, Salamanders, White Scars, Ultramarines, Raven Guard) und als Bonus Crimson Fists und Black Templer( Crusade/ Chapter Organisation was das auch immer heißen mag).

Neue Formationen sind auch dabei z.b die Sternhammer Strike Force und Flameblade Strike Force!

Anbei der Link:

https://war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/645

mMn sollten erstmal alle Codizes überarbeitet werden, bevor neue Supplements für die alten kommen...

(s. Gerüchte zu Crimson Slaugther & Black Legion)...ja so macht GW ggf doppelt Geld an den Büchern, aber verärgert die eh schon angespannte riege der "alt-Codex" Fraktion

Ohne das jetzt in die CSM Richtung drücken zu wollen, aber genau das fand ich auch komisch....

Ich mein damit jetzt ja nicht nur die CSM, immerhin könnten die DE zB auch nen neuen 'dex vertragen, oder die Tyra...aber anstelle wird das Flagschiff weiter gepusht bis zum geht nicht mehr...die letzten Veröffentlichungen waren immer im Zusammenhang mit Astartes...Mont'ka/Kauyon waren White Scars und RG erneuert, Curse of Wulfen...Space Wolves, Angels of Death Salamanders/BT bzw alle Astartes....

Ich wie das gerade bei Kauyon und Mont'ka nicht nur die Astartes neues bekommen haben, aber es ist schon auffällig, dass sie bei jeder Veröffentlichung was neues/besseres/extra bekamen...und andere immer wieder leer ausgehen.

Die Tyra haben den "Symbiontenkult" auch nur aufgrund eines 'neuen'/anderen Spiels bekommen...

find ich auffällig und eigtl nicht in Ordnung, als u.a. Marines Spieler freut mich das auf der einen Seite, aber als u.a. CSM Spieler ärgert es mich ungemein...

Das ist ein Release zum Marine-Jubiläum. Insofern vertretbar. Und immerhin reichlich Inhalt fürs Geld anstatt nur ein paar 30K-Regeln.
Insgesamt macht das Hoffnung, daß auch die Verräter Legionsregeln erhalten.
Was mich am Meisten interessiert ist, welche Regeln die Cataphracti erhalten. In 30K hat man gerade aus gutem Grund Slow & Purposeful durch etwas ähnliches ersetzt, das sich nicht überträgt.

Hey jo ...ihr könnt euch alle schon einmal einen Cataphractii Terminator Captain mit Sturmschild und Hammer bauen (vor allem Salamander) !
3++ und darf alle 1++ wiederholen .....Op
Und Salamander haben Kriegsherrnfähigkeiten womit sie Basic +1 Stärke haben also Stärke 10 mit Hammer oder Mastercraftet macht nun alle Trefferwürfe wiederholen....

Hey jo ...ihr könnt euch alle schon einmal einen Cataphractii Terminator Captain mit Sturmschild und Hammer bauen (vor allem Salamander) !
3++ und darf alle 1++ wiederholen .....Op
Und Salamander haben Kriegsherrnfähigkeiten womit sie Basic +1 Stärke haben also Stärke 10 mit Hammer oder Mastercraftet macht nun alle Trefferwürfe wiederholen....

Kadenz wie immer. Darf ja nur Retter von 1 wiederholen nicht Rüster.

Hey,

ich dachte ich ich eröffne mal einen Thread zu dem neuen Buch was uns erwartet. Ich persönlich finde es ganz geil, endlich krieg ich als Salamander eigenen Kram 😀 was haltet ihr von dem Buch? Wie findet ihr, dass einige Orden nun eigene psilehren haben? Schreibt einfach mal eure Gedanken nieder 🙂
Grauenvoll undurchdacht. Besonders hinsichtlich auf die sich jetzt veralbert vorkommenden CSM.