Zumindest was IWND für IH - Fahrzeuge betrifft würde ich dem zustimmen wollen.
- Muss eine Einheit die das Relikt hält dieses fallen lassen, wenn ich sie samt dem Geländestück auf dem sie steht mehr als 6" versetze?
Das wäre doch dumm, den einfach so in die gegnerische Armee zu schieben, wenn man stattdessen den Gegner auch scheibchenweise zu sich heran holen kann. 😉Reich ja schon, dass mit der Kraft der Firstroundcharge kein Problem mehr ist, wenn der Nahkampftrupp einfach mal in der ersten Psiphase samt Bunker oder Ruine losdüst....
Wenn er es nicht tut, dann freuen sich deine Schusswaffen und du kannst immer noch zu ihm hin sliden, ist doch auch gut.Klar. Das klappt halt nur, wenn der Gegner im Gelände steht.
Stimmt wohl.
Aber ich seh alles in Relation.
Man kann sicher lustige Sachen machen. Aber ich sehe in den Buch ne Anreiz. Endlich mal meine Traumarmee zu erschaffen ohne Unbound zuspielen.
Signed und dazu geht das je nach Wunsch und in Kombination mit dem Dex - soweit ich das auf den ersten Blick sagen kann! - auch ziemlich fluffig, wenn man das will.
Darf ich die neuen PSI-Kräfte auch mit dem Standard Codex einsetzen? Die gibt es ja meines Wissens auch als einzelnes Kartendeck zu kaufen.
Schade das die regeln der Commado Panzer nicht drin sind, sonst ist glaube alles drin was es als WD oder Erweiterung gab für die SM.
Brauch man immer noch Orden Taktik als vorrausstzung für die Ordensregeln oder reicht das Spezifische Detachement bsp. IH Fahrzeuge die keine OT haben ob sie nun von IWND profitieren?
Ja das wird sicher Witzig was das angeht.
Bei Iron Hands sehe ich keine Schwierigkeiten ne Harte Fluffy Armee zuschreiben.
Aber ich werde im privaten Umfeld Abstandnehmen von einen Captain mit 3+ FNP ausser ich teste ne Turnierliste oder jemand will hart spielen.