Angels of Death

Ich behaupte mal, dass nur Space Marines und nicht SW, DA und BA Zugriff auf die neuen Psikräfte haben.
Auf Seite 107 (Tablet Variante) des Supplements steht, dass Psioniker der Fraktion Space Marines Zugriff haben.

Anhang anzeigen 297671

Soweit ich weiß gibts bei den Karten der neuen Psikräfte eine Karte die anzeigt welcher Orden/Codex welche Kräfte bekommen kann.

Retter von 1 wiederholen und Langsam und entschlossen. Also perfekt geeignet für Devastoren im Drop Pod.

Es gibt alternativen zur GSF ja. Die GSF setzt auf MSU. Die Sternhammer Strike Force (SST), setzt auf Offensive ,da alle Bolter Waffen immer Sync sind und die Medusa Strike Force(MSF) setzt auf Robustheit ,wo fast jeder Marine min. einen 5+ FNP hat.
Ausserdem wird man nicht genötigt 2x die Demi Kompanie zu spielen um alle Boni zu erhalten. Desweiteren haben sie Zugriff auf die sehr starke Skyhammer Annilation Force(SAF) als AUX. Nach belieben kann man dann die Librarius Conclave und 1st Company dazu spielen. -2 Moral für Kreischen und eben den erzwungen In den Dreck Werf Test der SAF machen ein gutes Paket.

Oder 3+ Centurions in Pod ,wenn man noch einen CAD oder Flesh Tearer dazu nimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Finde gerade sternhammer mit 1st Company task force (3x sternguard) voll gut. Nimmt man noch Kantor mit und die Jungs kriegen obSec und können dank toller Munition und super bolter-Drill ALLES erschiessen

seh gerade, dass man Kantor nicht anstelle des captains in ner Battle demi Company nehmen darf...also keine Sternhammer mit Kantor :/

welch wunderschöne synergie sein +1A gegeben hätte für die Assault Marines vom Skyhammer 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Cataphractii Captain mit Auspex in nem Devastortrupp mit Grav und Landungskapsel ziemlich cool, 20 schuss grav im Erstschlag stellen sogar die Cents in den schatten bzw. können auch als 2ter Gravstar dienen!

Yip, jetzt können Marines etwas, was bislang nur Orks konnten! ;-)

Immer noch *toll*, dass SaP sich auf den Trupp überträgt. :-(

Gruß
GeneralGrundmann

Ich finde den Cataphractii Captain mit Auspex in nem Devastortrupp mit Grav und Landungskapsel ziemlich cool, 20 schuss grav im Erstschlag stellen sogar die Cents in den schatten bzw. können auch als 2ter Gravstar dienen!

Verstehe ich nicht wieso im Erstschlag 20 Schuss? Überträgt sich langsam und Entschlossen etwa auf die Einheit?
Na ob das so toll ist?
Abwehrfeuer fällt aus und Grav Cents haben zwar 5 Schuss weniger aber noch sekundärwaffen (Hurricane Bolter) und sind Robuster

Oder übersehe ich was