Nein, die Frage stellt sich mir nicht. Ich halte diese Idee und das Vorhaben für absolut sinnvoll, denn bei all dem was ich sonst noch mache schaffe ich es nicht mal im Ansatz den Überblick hier im Forum zu behalten. Ich habe mir ein paar kleine Kirschen herausgepickt, bin aber davon überzeugt, dass es noch mehr Beiträge und Projekte gibt, die einen Blick oder gar einen Fav wert sind.Jetzt stellt ihr euch sicher die Frage: Wir haben doch ein Forum, wieso also ein Magazin?
Wenn ich noch mehr gespannt bin, als ohne hin schon werde ich mir noch was reißen.Die Spannung darf steigen.
Ich hab die falsche Brille an, was sieht man da?Es gibt Neuigkeiten zum Fanworld Community Report 1/21. Wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, dass wir uns in der finalen Phase befinden. Für die bevorstehende Veröffentlichung wollen wir euch mit diesem kleinen Teaser etwas einstimmen.
Euer FCR Team
Das soll so sein. Mehr geben wir dann noch bekannt. Vorfreude ist doch bekanntlich die beste Freude.^^Ich freue mich ja, aber bei mir ist das Bild total verschwommen. Ist das gewollt?
🤔 und ich dachte immer, dass es die Schadenfreude ist.Das soll so sein. Mehr geben wir dann noch bekannt. Vorfreude ist doch bekanntlich die beste Freude