Sind denn jetzt eigentlich für Khemri und Bretonia überhaupt noch Punkte im neuen GHB? Wundert mich nur, dass die nicht geleaked wurden.
Links darfst du soviel posten wie du möchtest, Bilder sind grundsätzlich verboten und (unverfremdete) Punktekosten erst nach offiziellem Release.PS: darf man sowas hier posten?
Nein, Legacy Armeen gibts auf WarCom. Natürlich vermutlich erst SA.Sind denn jetzt eigentlich für Khemri und Bretonia überhaupt noch Punkte im neuen GHB? Wundert mich nur, dass die nicht geleaked wurden.
Nein, Legacy Armeen gibts auf WarCom. Natürlich vermutlich erst SA.
Stand irgendwo, dass es keine Kompendiumswerte im GH2 geben wird? Klar, bei den Leaks sind sie jetzt nicht dabei, aber es wäre doch schon ziemlich ... seltsam/ungewöhnlich wenn man für Khemri, Bretonen und alte Modelle die Punkte nur offline kriegt.
Von der GenCon war im DakkaDakka Forum ein Gerücht zu lesen dass eine Nurgle Kavallerie-Einheit im Stil des neuen Charakters auf Schnecke kommen wird. Die Quelle ist nicht als verlässlich bekannt, es wäre aber trotzdem möglich, dass es stimmt. Mal abwarten. Die Info stammt noch von vor dem Blight Wars Preview.
Außerdem von Shurion - Warhammer-Board.de
Eine Rückkehr von Bretonen und Khemri war das letzte mal, als ich aktiv nach AoS neuigkeiten gefragt habe, nicht geplant. Das war vor einem Jahr etwa. Mittlerweile sieht es wohl etwas anders aus. Die neue Führung sieht das etwas anders als die alte, und das Designteam hat wohl die Erlaubnis mit Konzepten für eine AoS Version von beidem rumzuspielen. Aber fest in der Schedule ist da aktuell nichts.
Death kriegt den neuen Stil, den schon Nagash und seine Freunde haben. Da kommt definitiv mehr. Wann... dauert noch etwas.
Noice!No change to fundamental core rules of Age of Sigmar (rules changes will come in the future, but not through the General’s Handbook process).
Noicer!Incandescent – roll a dice when it loses last wound, on a 3+ place it back on the board within 12″ (and more than 3″ away from enemy) with D3 wounds, no summoning points needed as happens before removed from play.)
@Resture
Die Listen des Buches sind fast vollständig geleakt. Du kannst sehr, sehr sicher davon ausgehen, dass Bretonen und Khemri nicht drinstehen.