Kampagne Anmeldung & Abgabe (2. Kampf der Kriegsherren)

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.355
18
6.920
94.239
sigmarpedia.fandom.com
aos-banner-jpg.124605


Bitte postet hier nur eure Anmeldung für die Kampagne "Kampf der Kriegsherren" und editiert eure Abgaben in eure Anmeldung. Bitte postet hier absolut nichts anderes. Danke !

Bei der Anmeldung gebt Ihr bitte folgende Informationen an:

Hintergrund: [Optional]

Motivation: [Optional]

[Optional: Falls vorhanden ein Link zum Armeeaufbau.]

Armee:
Allianz:
Armee:
Anführer: [Optional]

Abgabe:
[Die Abgaben erfolgen in den Hallen des Austauschs Link oder in eurem Armeeaufbauprojekt und werden Bitte hier unter der entsprechenden Abgabe kurz verlinkt. Nehmt bitte Rücksicht darauf, dass wir nur Beiträge bewerten, die bis zum Ende des jeweiligen Abgabemonats hier entsprechend eingetragen wurden]

Ordnung/Chaos/Tod/Zerstörung
Sektor:
Ordnung/Chaos/Tod/Zerstörung
Sektor:
Ordnung/Chaos/Tod/Zerstörung
Sektor:
Ordnung/Chaos/Tod/Zerstörung
Sektor:
Ordnung/Chaos/Tod/Zerstörung
Sektor:

(Für die 3 Angreifer wird der Pfad zum Anfang der Kampagne festgelegt)

Kampagnenkarte
Stand: Kapitel 4
full
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Performer of Miracles

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.355
18
6.920
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Zuletzt bearbeitet:

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.355
18
6.920
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Anmeldung


Hintergrund:
Die Feuerelfen des Phönixkults unter Fürst Feanr und Hauptmann Antonidas sind die Verteidiger von Phoenix Dawn die es sich zur Aufgabe gesetzt haben die Stadt unter allen Umständen zu verteidigen.

Motivation: Der Armee durch die Bemalung einen Platz in den Reichen der Sterblichen geben auch wenn bezüglich Regeln die Armee annähernd komplett mit dem nächsten Battletome verschwinden wird.

Armee:
Allianz: Ordnung
Armee: Cities of Sigmar (Phönix Kult)
Anführer: Fürst Feanr


Ordnung
Sektor: 6
  • 10 Phoenix Guard (20 Punkte)
  • 10 Sisters of the Watch (20 Punkte) + 1 Annointed (10 Punkte)
Ordnung
Sektor: 6
  • 1 Battlemage (10 Punkte), 10 Phoenix Guard (20 Punkte), 10 Sisters of the Watch (20 Punkte)
Ordnung
Sektor: 6
Ordnung
Sektor: 6
Ordnung
Sektor: 6
 
Zuletzt bearbeitet:

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.355
18
6.920
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Anmeldung

Hintergrund:
[Optional]

Motivation: Eine Armee während dem Projekt so weit wie möglich zu bemalen.


Armee:
Allianz: Ordnung
Armee: Fyreslayers
Anführer: Erik-Grimnir


Ordnung
Sektor: 1
Truppen:
  • 10 Vulkite Berserkers (20 Punkte)
  • 10 Hearthguard Berserkers (20 Punkte) + 1 Runeson (10 Punkte)
  • 10 Vulkite Berserker (20 Punkte) , 5 Goldwacht (10 Punkte), 1 Schlachtenschmied (10 Punkte), 1 Goldrunenwerker (10 Punkte), 1 Schicksalssucher (10 Punkte), 1 Ingrimmberzerker (10 Punkte)
Ordnung
Sektor 11:
  • 1 Runeson auf Magmadroth (15 Punkte)
  • 10 Hearthguard Berserkers (20 Punkte)
  • 2x 10 Vulkite Berzerkers (je 20 Punkte / 40 Punkte)
  • 1 Goldrunenwerker auf Magmadroth (15 Punkte), 5 Goldwacht (10 Punkte), 1 Grimhold Exilant (10 Punkte), Molten Infernoth (15 Punkte), Runic Fyrewall (15 Punkte), Zharrgron-Flame-spitter (5 Punkte)
Ordnung
Sektor: 11
Ordnung
Sektor: 11
Ordnung
Sektor: 11
 
Zuletzt bearbeitet:

Ranthok

Malermeister
2 Dezember 2011
1.902
6.397
16.701
Jena
Hintergrund: tbd

Motivation: tbd


Armee:

Allianz: Chaos
Armee: Blades of Khorne
Anführer: tbd

Abgabe:

100_5028.JPG
...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.801
13.784
50.247
Babenhausen, Allgäu
@EMMachine Anmeldung

Hintergrund: -
Motivation:
ich habe hier zur Verstärkung meiner WH40k Death Guard noch ein paar gebraucht gekaufte Maggotkings und Dämonen liegen, die ich gerne irgendwann mal fertigstellen möchte. Und dafür ist so eine Kampagne doch genau richtig, auch wenn ich vsl. nur wenig beisteuern werde.

[Optional: Falls vorhanden ein Link zum Armeeaufbau.]

Armee:
Allianz: Chaos
Armee: hauptsächlich Dämonen aller Chaos-Fraktionen
Anführer: -

Abgabe:
[Die Abgaben erfolgen in den Hallen des Austauschs Link oder in eurem Armeeaufbauprojekt und werden Bitte hier unter der entsprechenden Abgabe kurz verlinkt. Nehmt bitte Rücksicht darauf, dass wir nur Beiträge bewerten, die bis zum Ende des jeweiligen Abgabemonats hier entsprechend eingetragen wurden]

.
20230930_214950.jpg

15 Plaguebearers x 2Pkt = 30Pkt
3 Beasts of Nurgle x 5Pkt = 15Pkt
3 Plague Drones x 5Pkt = 15 Pkt
6 Pox Rider x 5Pkt = 30Pkt

Gesamt: 90Pkt

Die Bases der Pox Rider sind leider weg und neue kommen erst Montag :(
.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arellion und Ranthok

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.755
21
10.838
122.821
40
@EMMachine Anmeldung

Hintergrund: -

Motivation: Die Echsenmenschen waren meine erste Armee für WHF und meine zweite insgesamt. Ich habe noch viele alte Bestände zu bemalen und mit der Neuauflage kam schon wieder einiges Neues dazu. Da ist es Zeit, sich mal wieder ausführlich damit zu befassen und möglichst auch ein paar Spiele zu spielen.


Armee:
Allianz: Ordnung
Armee: Seraphon
Anführer: je nach Lust und Laune

Abgabe:
Kapitel 1: 6 Skinks (je 2 Punkte), 2 Sternenpriester (je 10 Punkte), Bastiladon & Troglodon (je 15 Punkte) - insgesamt 62 Punkte.

Kapitel 2: 17 Sauruskrieger (34 Punkte)

Kapitel 3: Slann (10 Punkte), 9 (Chamäleon-)Skinks (je 2 Punkte), 2 Kroxigore (je 5 Punkte), Sternenpriester (10 Punkte) - insgesamt 48 Punkte.

Kapitel 5: 3 Geländestücke (45 Punkte)
 
Zuletzt bearbeitet:

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.755
21
10.838
122.821
40
@EMMachine Anmeldung

Hintergrund: -

Motivation: Neben den Echsen wurden ja auch die Cities of Sigmar in diesem Jahr neu aufgelegt. Ich habe einiges aussortiert, was von der alten Imperiumsarmee übrig und jetzt für meine Pläne nicht mehr wirklich sinnvoll einsetzbar ist. Dafür sind auch hier die Bestände um jede Menge neue Modelle vergrößert worden - neben der Armeebox ist doch mal einiges der Aelf und Duardin bei mir gelandet. Viel zu tun also und darauf habe ich auch große Lust!


Armee:
Allianz: Ordnung
Armee: Cities of Sigmar
Anführer:

Abgabe:
Kapitel 3: 20 Eisenbrecher (40 Punkte) & 2 Geländestücke (30 Punkte) - insgesamt 70 Punkte.

Kapitel 4: 10 Dunkelspeere (20 Punkte) & Alchemit-Kriegsschmied (10 Punkte) - insgesamt 30 Punkte

Kapitel 5: 10 Eisendrachen (20 Punkte) & Runenmeister (10 Punkte) - insgesamt 30 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27 Juni 2016
3.503
1
3.577
37.136
@EMMachine Anmeldung
Hintergrund:
[Optional]

Motivation: [Optional]
endlich meine blockade zu lösen und zumindest ein paar Figuren mal bemalt zu bekommen. Damit auch mein Armeeaufbau nicht mehr so trostlos aussieht.🙈

[Optional: Falls vorhanden ein Link zum Armeeaufbau.]

Armee: Orruk Warclans
Allianz: Destruction
Armee: Kruleboyz
Anführer: [Optional]
Gazzok Goldfinga (Swampcalla Shaman)


Abgabe:


In Kapitel 3 ausgestiegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Haaligaali

Blisterschnorrer
17 Juli 2020
496
769
3.961
So, auf die Gefahr hin, dass ich mir wie immer mehr vornehme als ich später halten kann werde ich hier jetzt drei Anmeldungen posten. So kann ich das malen worauf ich Lust habe, bzw. werde zu dem Pfad "gezwungen" wo es die Angreifer nötig hätten. :D

@EMMachine Anmeldung
Hintergrund:

Unser Anführer Fiep Eisenklaue ist weiterhin dabei alle Skaven unter sich zu vereinen um die Reiche der Sterblichen für die große gehörnte Ratte zu erobern.

Motivation:
Endlich mal wieder voran kommen. Aktuell habe ich 138 Modelle fertig, 67 sind grundiert und 6 sind noch verpackt. :D
Handelt sich hier um die am besten ausgestattete Fraktion.

Armee:
Allianz: Chaos
Armee: Skaven
Anführer: Fiep Eisenklaue (Arch Warlock)

Armeeaufbau:

Abgabe:
70 Punkte
20230830_111238-jpg.179127

2x Clawlord, 1x Grey Seer, 20x Clanratten
Keine Abgabe :(
Keine Abgabe :(
10 Punkte
20231129_131849.jpg

5x Plague Monk
37 Punkte
20231220_191158.jpg

5x Mönche, 1x Skritch mit Schwarm (4 Modelle)
1x Bericht (1500Pkt Sieg = 9 Pkt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Haaligaali

Blisterschnorrer
17 Juli 2020
496
769
3.961
@EMMachine Anmeldung
Hintergrund:

Gozulk hat noch keinen Hintergrund. :(

Motivation:
Endlich mal wieder voran kommen. Aktuell habe ich 26 Modelle fertig, 88 sind grundiert und immerhin ist keins noch verpackt.
Sehr traurig, aber dafür bin ich ja hier. ;)

Armee:
Allianz: Zerstörung
Armee: Orruk Warclans
Anführer: Gozulk Hammafaust (Megaboss)

Armeeaufbau:

Abgabe:
10 Punkte
20230830_111015-jpg.179124

1x Megaboss
10 Punkte
20230905_102547-jpg.180039

1x Orruk Warchanter
Keine Abgabe :(
10 Punkte
20231123_172238-jpg.225936

5x Ardboyz (alt)
2 Punkte
Der eine "Ehren-Schwarzork", bzw. Ardboy. Orruks scheuen sich nicht sich der erdrückenden Übermacht der Fyreslayer zu stellen. Er trommelt etwas um besonders bedrohlich zu wirken, während die Base noch vor sich hintrocknet. :D
20240101_174346.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Haaligaali

Blisterschnorrer
17 Juli 2020
496
769
3.961
@EMMachine Anmeldung

Hintergrund:

Meine Geister haben garkeinen Hintergrund.

Motivation:
Endlich mal wieder voran kommen. Aktuell habe ich 39 Modelle fertig, 23 sind grundiert und 30 sind noch verpackt.
Ist ok, würde ich mal behaupten.

Armee:
Allianz: Tod
Armee: Nighthaunt
Anführer: Ich hab hier keinen Namen :(

Armeeaufbau:

Abgabe:
24 Punkte
20230819_223005-jpg.177629

7x Banshee, 1x Knight of Shrouds
15 Punkte
20230923_152247-jpg.182741

3x Spirit Hosts
Bericht: 1000Pkt gegen Gloomspite Gits
Keine Abgabe :(
20 Punkte
20231129_131649.jpg

1x Knight of Schroud on eternal Steed und 5x Reaper
Platzhalter
 
Zuletzt bearbeitet:

Askarlon

Lord Commander
Teammitglied
Administrator
16 Juni 2011
3.297
1.347
32.370
Stuttgart
Hintergrund: Ohne

Motivation: Meine erste AoS-Armee spielbereit kriegen.


Armeeaufbau: https://www.gw-fanworld.net/threads/der-blutrote-hof.194864/post-3486500

Armee:
Allianz: Tod
Armee: Soulblight Gravelords
Anführer: TBA

Abgabe:

Ordnung/Chaos/Tod/Zerstörung
Sektor:6
Keine
//Tod//
-2- Blutritter

85b9093b-97e4-49f6-9a5c-b1687a9bd982-jpeg.216855

Sektor: 6
-3- Blutritter:
bd1ca09e-9186-4e8f-aafd-5da13567db79-jpeg.220646

-1- Flederbestie:
3414A2B4-F528-42F0-8650-2AE0E5F10247.jpeg
-1- Varghulf/Vargskyr (60mm Base)
img_5783-jpeg.225757
Ordnung/Chaos/Tod/Zerstörung
Sektor:
 
Zuletzt bearbeitet:

Resture

Miniaturenrücker
8 Dezember 2015
1.034
233
9.811
@EMMachine Anmeldung

Hintergrund:
Ohne/tba

Motivation: Ich bin aufgrund ner Fortbildung die letzten zwei Jahre hobbymäßig zu kaum was gekommen. Ab Oktober (+-) ist der Sums aber Gott sei Dank endlich rum und ich kann mich endlich wieder aufs Hobby fokussieren. Dass mehr oder weniger zeitglich mit den Dawnbringers mein OTP ein anders-sexy Facelifting bekommt [looking at you Chimäre] ist ein netter Bonus dazu. "Erster Meilenstein" soll des Turnier Raccoon Rumble Anfang November werden, dementsprechend wird die Armee auch als "turnierfähig" aufgebaut werden.

Links: Ich bin aktuell noch am überlegen, ob ich nen allgemeinen Malthread oder nen "richtigen" Armeeaufbau erstell. Ich hätte hier noch einige "halbfertige"/battleready Projekte, die ich gern in nem Malthread zusammenfassen würde, andererseits hätte ich auch Bock auf nen Armeeaufbau aller "Road to Rumble". Beides parallel geht (zumindest bis Oktober) nicht. Dementsprechend; ohne/tba

Armee:
Allianz: Order
Armee: Cities of Sigmar
Anführer: tba

Abgabe:
2023-08-30 Bemalfortschritt 5.jpg

Yndraste und neun + einen Korsaren. Der Bannerträger ist per se nicht ganz fertig, da ich noch nicht weiß, welches Abziehbildchen der bekommt, deswegen will ich ihn nicht zählen lassen.
2023-09-28 Kampagnenfortschritt.jpg


Zwei Chariots und neun Korsaren, summa summarum 29 Punkte. Matheman strikes again; 48 Punkte sinds eigentlich.
2023-10-17 Bemalfortschritt 1.jpg

2023-10-17 Bemalfortschritt 3.jpg

2023-10-25 Bemalfortschritt 5.jpg


20 Korsaren und 2 Sorceress; 40 + 20 Punkte für 60 im Oktober.
folgt
hast nen Keks gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

Resture

Miniaturenrücker
8 Dezember 2015
1.034
233
9.811
@EMMachine Anmeldung

Hintergrund:
Ohne

Motivation: Belly and the Boys/Girls.

Links: Wirds vmtl. nur hier geben; meine Sylvaneth sind zu weit fortgeschritten um nen Armeeaufbau zu rechtfertigen und nen Malthread ... wäre eigentlich cool, aber fühl ich grad nicht.

Armee:
Allianz: Order
Armee: Sylvaneth
Anführer: tba

Abgabe:

folgt
hast nen Keks gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.742
2.822
27.441
33
Hintergrund: [Optional]

Motivation: Durch aktuelle Unzufriedenheit bei 40k möchte ich mich mal mit AoS versuchen und starte deshalb meinen erstes AoS Projekt.
Mein Ziel ist es endlich mal meinen langjährigen Traum zu verwirklichen: Das Prinzip, eine Box kaufen, diese bemalen, etwas neues Kaufen. Natürlich ist das grade am Anfang etwas schwierig. Aber ich denke, ich bin auf einem akzeptablen Wege..

Mein Armeeaufbau

Armee:
Allianz: Destruction
Armee: Kruleboyz
Anführer: [Optional]

Abgabe:

  • 10 Gutrippaz - 20 Punkte
img_8412-jpg.182321


  • Schamane mit Pot Grot - 12 Punkte

img_8465-jpg.216569


  • 3 Boltboyz - 6 Punkte

img_8467-jpg.216570


  • Snatchaboss auf Sludgeraker Beast - 15 Punkte

img_8454-jpg.216741





img_20231130_084816-jpg.226998


10 Hobgrots - 20 Punkte

Boss auf Gnasthof - 15?! Punkte


3 Bäume - 45 Punkte
IMG_20231218_193650.jpg