Anphelion-Projekt

Ja er hat leider keine 2w6 DS aber, wie gesagt, hat ja sein HOW amourbane und ds 2. Habe eine 2er Rotte getestet werde am Mittwoch den Spielbericht tippen, Soviel mal vorweg, als ich meine Gegner über die Stonecrusher informiert habe waren sie Zielpriorität nummer 1 und seine Sonderregel kam leider gegen DarkEldar nicht sehr zum tragen. Dazu kam, das ich, wie so üblich jeden Decker und Rüster vergeigt habe:lol:. Werdet ihr aber ausführlich im kommenden Batrep lesen können.

Ja nennt sich im Englische so bei Stonecrusher als W3 S10 DS2 mit Amourbane.

Die haben keine Adrenalindrüsen mehr als Optioin oder als Ausrüstung? Falls ja bei beiden Fällen wäre das ziemlich kacke, da ich meinen alten Eigenbau (dem ich eigentlich bald Haruspex Scheren geben wollte) einen auf die Brust genagelt hab)

Ja leider wirklich nur noch Stachelsporen und Schwanzwaffe als Option. Meine haben auch alle Drüsen. Bin grade dabei nen Bioflail aus 2 Monströsen linken Armen der Schweren BIozid zu bauen, habe nur noch keine Idee für die Keule am Ende, mal sehe was drauss wird.

Ah danke 🙂 Ok, mit HOW kann er dann ja doch nen Raider aus den Latschen hauen bevor er aktiv anklopft 🙂

Wozu Adrenalindrüsen beim Fex? Bin jetzt nicht sattelfest mit dem neuen Codex weil ich den mehr oder weniger ablehne 🙁

@hivenycala
hol dir doch einfach den Upgradesatz für den Crusher von FW. Finde die Keule an meinem Fex sehr cool und durch Magnete kann er auch wieder zwei wracking claws bekommen 🙂

Ja nennt sich im Englische so bei Stonecrusher als W3 S10 DS2 mit Amourbane.

Ja leider wirklich nur noch Stachelsporen und Schwanzwaffe als Option. Meine haben auch alle Drüsen. Bin grade dabei nen Bioflail aus 2 Monströsen linken Armen der Schweren BIozid zu bauen, habe nur noch keine Idee für die Keule am Ende, mal sehe was drauss wird.

Mieotische Sporensäcke oder besser selbst eine große stachelige Kugel modelliern (mir fällt spontan auch nix als gute Grundlage für den Flail ein, was eine Tyrabitzbox hergeben könnte)

Der Flail+Wrecker Claw ist die andere Waffenoption und hat auch AP1. Sie ersetzt eine Claw. Statt der Wrecker Regel hat diese option Instant Death und diesen Rundumschlag/Sweep Attack. (Er kriegt soviele Attacken wie modelle in Basekontakt sind).

Leider leider zählen die Chitin-rams nicht als Waffenpaar. Aber insgesamt kommt er schon auf eine gute Anzahl im Charge. Allein die fehlenden Adrenalindrüsen vermisse ich schmerzlich.

Er hat die Grasping Talons und die Sickle claws. Sind 2 Waffenpaare also +1 Attacke. Wenn du die Grasping Talons nutzt gibts +1 Stärke und bei einem Trefferwurf von 6 hast du, bei inischritt 1, eine besondere Attacke mit dem Spinemaw. Ist eine Sonderregel der Waffe. Funktioniert gut gegen Einheiten mit Unabhänigen Charakter, erst das drumherum weghaue und dann den Charakter fresse. Die Sickle Claws sind gegen Monströse sehr gut Meiner Meinung nach. Gegen Fahrzeuge die Graspingtalons wegen S8 im angriff.