Das war ja auch so - in der (vor-)letzten Edition gab es in Codex keine der vorgestellten Einheiten.
Kurz zum Verständnis, die Jagdhierodule oder die Nahkampfhierodule?Mittlerweile gehe ich ohne Hierodule nicht mehr aus dem Haus. Ohne kriege ich keine Fahrzeuge auf. Wenn mir die jemand verbieten will, fordere ich auch, kein Fahrzeug zu stellen. 😉
Kurz zum Verständnis, die Jagdhierodule oder die Nahkampfhierodule?
Ich muss leider aus meiner Erfahrung sagen, dass die Jagdhierodule gegen Land Raider nicht viel reißt. Durch den 3er DS kann sie Fahrzeuge noch nichtmal zur explosion bringen sondern nur totstreifen. Die Nahkampfhierodule hat nen super Flamer aber gegen Fahrzeuge packe ich lieber ne Dreierrotte Fexe ein. Sind aber nur meine Erfahrungen 🙂
Geht eine Rotte bis zu 3. Da steht "Any model may replace/take..." etc.
Die haben keine Adrenalindrüsen mehr als Optioin oder als Ausrüstung? Falls ja bei beiden Fällen wäre das ziemlich kacke, da ich meinen alten Eigenbau (dem ich eigentlich bald Haruspex Scheren geben wollte) einen auf die Brust genagelt hab)Sie können entweder die Scheren oder den bioflail nehmen, ansonsten nur Schwanzwaffe, bioplasma und Stachelsporen. Schussattacken haben beim verwunden gegen sie -1 Stärke. Aber die HOW Attacke sin stark mit ds2, amourbane und Monsterjäger.
Leider keine Drüsen mehr aber dafür auch viel billiger.
- - - Aktualisiert - - -
Werde am Freitag eine 2er Rotte gegen die neuen Wolves testen mal sehen was sie aushalten. Werde euch dann berichten.