Oberst Ryza schrieb:
Ich hab neulich noch die Erfahrung gemacht, dass die Panzerung 13 Läufer aus dem Khorne Demonkin Codex echt eine böse Sache sind.
Was findest du an denn Seelenzermalmern so schlimm ?
PZ13 mit 5++ und 4 RP ist natürlich unangenehm aber der Läufer hat soweit ich weiss kein Sprinten und ist nicht gerade günstig .
Der Malmer ist nicht schlecht per se aber als bõse Sache würde ich denn jetzt nicht unbedingt bezeichnen .
Vergleicht das Ganze doch mal mit den Venoms von den Dark Eldar oder der Ghost Ark der Necrons.
Denn Vergleich find ich ehrlich gesagt etwas hart muss ich sagen , beide Fahrzeuge sind wenn ich mich nicht irre ein Matt Ward Unfall und kaum mit etwas anderen zu vergleichen .
🙂
ch find die sind eigentlich einer der schlechteren Transporter in 40k
Ganz schlecht sind die aber auch nicht wenn ich mir andere Transporter anseh .
- - - Aktualisiert - - -
Ich selber hadere zwar selber etwas mit der Chimâre und find die seit denn aktuellen Dex etwas zu teuer aber dennoch find ich die inordnung .
Ich mein wer bekommt für 65 pts , 2 FL , 2 relativ moderate Schusswaffen die noch gewechselt werden können , 3 RP und 12 Front ?
Für denn Preis ist das eigentlich ganz inordnung und find die noch etwas vielseitiger als denn Taurox der im Detail betrachtet ziemlich mau ist .
Der Taurox ist echt son Fall wie auf dem Papier gut aber auf der Platte mäp .^^
Ist echt son Imp Running Gag im Dex glaub ich wo vieles auf dem Papier gut aussieht ( Vanquisher oder Detta zB ) aber in wirklichkeit echt mau ist .
😀
- - - Aktualisiert - - -
Morgaris schrieb:
Gerade das mit dem Marker blockieren verstehe ich nicht. Im Grundmann FAQ ist es drinne, aber wo finde ich das im Regelbuch ?
Finds spontan gerade selber nicht und hab bei dem schlecht aufgeteilten RB auch kaum lust zu suchen .