Anvil Industry

Anvil Industry

Link:

http://www.anvilindustry.co.uk/http://achesoncreations.com/

Inhalt:
Figuren (40k Style)
Zubehör

Maßstab:
28mm

Land:
England

Beispielbilder:

Praetorian Steam Lord Unit (5) Price: £19.00
attachment.php

attachment.php

attachment.php



Praetorian Helmet Price: £0.50
Styled on the helmets worn by Roman Legionnaires, this part can be used with many 28mm “heroic” scale miniatures. You can further enhance the look of this helmet with my range of crests.
attachment.php


Renaissance Helmet Price: £0.50
A medieval helmet based on Italian designs, this part can be used with many 28mm “heroic” scale miniatures. You can further enhance the look of this helmet with my range of crests
attachment.php


Large Roman Crest Price: £0.20
A horsehair crest for decorating your warrior's helmets. This part can be used with most 28mm “heroic” scale miniatures.
attachment.php


Heavy Medieval Torso Price: £0.90
An extremely well armoured torso piece with a raised Gorget and additional armour plates to protect the waist.
attachment.php



Gun Gladius (1) Price: £0.70
A Roman “Gladius” sword with a machine-pistol built into the grip. One sword supplied.
There are five different sculpts (with the wrist mount at different angles) to allow for variety in posing your miniatures. Supplied randomly.
attachment.php


Riot Shield Price: £0.60
A hi-tech version of the Roman Tower Shield, This shield has an armoured viewing slit, allowing your warriors to better protect themselves in short range fire fights.
attachment.php


Turbine Power Plant Price: £0.60
Designed for use with my Steam Lord miniatures range, This part can also be used with other 28mm “heroic” scale miniatures, It could also be used as a power pack for vehicles, buildings, heavy weapons etc.
attachment.php


Cloak (1) Price: £0.95
One of Anvil Industry's most popular products! A flowing cloak adds a regal air to your warriors. There are five different sculpts available to ensure variety.The cloaks have a gap between the shoulder pins to allow room for a powerpack or other equipment to be easily fitted to the models back.
attachment.php
 

Stingray

Tabletop-Fanatiker
6 Februar 2005
4.851
21
35.081
47
Schaut euch mal diese Jungs hier an:

https://www.anvilindustry.co.uk/

grenadiers1-800x500.jpg


taurus-main-800x500.jpg


assassination-pack_zpsmuceulsm.jpg

cqb-golliath-2up_zpsw2kbpchk.jpg

Ich habe eine Präsentation von denen auf der diesjährigen Salute gesehen und war von den Modellen so begeistert, dass ich (und ein Kumpel) uns jeweils gleich mit 50 Pfund an Miniaturen eingepackt haben.

Und die haben einige echt geniale Ideen. So sind z.B. die Gussrahmen, in denen die Miniaturen stecken, ebenfalls modelliert. Sprich, das leere Gestänge, das man normalerweise zwischen zwei Miniaturen hat, ist hier in Form von Gerümpel und Müll designed, so dass man gleich was zum Verzieren der Bases hat.
 

Stingray

Tabletop-Fanatiker
6 Februar 2005
4.851
21
35.081
47
Ja, das ist das von Afterlife und ist Resin. Und in meinem 10er-Blister mit den oben verlinkten Truppen war das so, dass die Torsos/Beine an sich zwar als einzelne Stücke enthalten waren, die Waffen und Köpfe waren aber je an einem zusammenhängenden Stück Gussrahmen und das Teil kann man wie beschrieben verwenden. Das ist dann auch das Gerümpel, das da bei denen auf den Bases klebt.
 

Wolfgang Stocker

Eingeweihter
9 Juli 2014
1.617
0
14.641
Hab jetzt Beine bekommen von den Anvil Grenadieren, über einen deutschen internet Shop und wollte die mal Bewerten:
Guss: sauber, kaum erkennbare Gussgrate, so gut wie keine Feilarbeit nötig = sehr gut
Posen: Wirken ein bisschen nach 3D entwurf, aber doch noch recht dynamische Haltungen in Kombination mit Oberkörper werden sie passen = gut
Passend zu Imps: kompatibel zu GW Teilen und allen anderen dazu passenden Oberkörpern die kein angegossenes Gepäck tragen. Da an den Beinen das Koppel mit Taschen angegossen ist passen Körper mit Rucksack (wie die Maxmini) nicht = sehr gut
Passend zu RW 4: Die angegossenen Rüstungsplatten lassen einen RW 4 glaubwürdiger erscheinen als bei den Original Scion = sehr gut
Qualität alles in allem mit Viktorya vergleichbar.
 

Jager

Hüter des Zinns
17 März 2004
2.897
6.965
18.496
47
Marburg
Die Qualität stimmt für mich.
Auch die Lieferzeit ist voll im Rahmen. Ich hatte am 17.01.mit 5x diesen Raketenwerfer dort bestellt http://anvilindustry.co.uk/The-Armoury/Heavy-Weapons/Shoulder-Missile-Launcher und mit PayPal bezahlt.
Heute, am 24.01. sind sie angekommen. Als Versandart bin ich mal risikofreudig wie ich bin auf Standard shipping für 4 Pfund gegangen. Kam also für 5 Werfer mit Versand auf 19 Pfund - ca. 20€.
Die Teile kamen in einem kleinen Päckchen, wie ich sie von diversen Bitzshops gewohnt bin. Der Inhalt war gut Verpackt.
Die Werfer sind großer Klasse in der Detailschärfe, das Material ist recht hart und wahrscheinlich auch spröde. Also eher abfeilen als abknipsen.

32384482061_62c7598ed4_o.jpg


32354421692_e81b067f77_o.jpg


32127738980_dabd7165ac_o.jpg


32384482421_1cba0b63a2_o.jpg

Ich denke, sollte ich nochmal 5 Cyclones brauchen werde ich wieder dort bestellen.

Grüße,
J.
 

Nomvieh

Miniaturenrücker
20 November 2011
1.000
18
11.426
@Nomvieh hast schon bemerkt die Trencher sind da, schon,,, keine Ahnung wie lange aber ich hab mir nen Testpäcklein kommen lassen sind echt gut :rolleyes:

Huhi Wolfgang Stocker :)

ja das hab ich bemerkt. Ich hab erstmal gewartet, nicht das GW spontan doch die Stahl Legion rausbringt :lol: ich kenn doch mein Glück.
Zur Zeit überlege ich mir was ich alles brauche, weil ich keine Lust habe hinterher fest zu stellen, dass mir was fehlt und dann Einzelteile nachbestellen zu müßen.
Hab auch noch ein paar Fragen an Anvil Industry, z.B. Ist beim Regiment Custom Platoon Builder in jedem Squad ein Offizier dabei oder nicht?

MfG das Nomvieh :3