Ich verstehe zwar was du mit deinem Post meinst, aber man kann es auch hoffentlich mit weniger Tippfehlern ausdrücken ^^so nach ausgibeigen lesen des codex^^ weiss ich eienes , das kontigent spiele ich nur bei mehr mehr als 1850 punkte zusammen mit DE.
aber zwei formatioen kann man gut benutzen einmal esemble , bestehent aus DJ,SS und eien Troupe , die zwar als eien einheit zusammenbleiben müssen aber kreuzfaher besitzen udn an DE und E weitergeben , leider auch an feindliche ^^
und die ander ist Weg der helden, die aus SS ,DJ und Solitär bestet , nahcteil daran die drei müssen solo unterwegs sein und dürfen sich nicht anschliessen , besitzen aber inflitrator schleier udn tarnung, da ist schon einges mach bar mit denen
Ich verstehe zwar was du mit deinem Post meinst, aber man kann es auch hoffentlich mit weniger Tippfehlern ausdrücken ^^
so hoffe jetz besserIch verstehe zwar was du mit deinem Post meinst, aber man kann es auch hoffentlich mit weniger Tippfehlern ausdrücken ^^
Es gibt Leute, die die einen darauf freundlich hinweisen und die anderen, die solche Leute direkt runtermachen, weil sie nicht richtig schreiben können (davon gibt es meiner Ansicht nach wesentlich mehr 😉) und Leute, die noch einen draufsetzen müssen (die sind immer in der Überzahl :lol🙂Wenn ich diesen Kommentar unter jeden Post setzen würde, bei dem ich einen Anfall bekomme, wenn ich es lese... naja, dann würde man mich fragen, ob ich keine anderen Hobbys habe.
Jopp 🙂so hoffe jetz besser
Sah etwa so aus:
Kombiniertes Kontingent: Astra Militarum (Hauptkontingent)*************** 1 HQ ***************
Leman Russ Squadron
+ Leman Russ Punisher, Laserkanone, Paar Multimelter, Knight Commander Pask -> 210 Pkt.
+ Leman Russ Punisher, Laserkanone, Paar Multimelter -> 170 Pkt.
- - - > 410 Punkte
Ministorum Priest
- - - > 25 Punkte
Ministorum Priest
- - - > 25 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Veteranentrupp, Grenadiere, Pioniere, Veteranensergeant, 1 x Laserpistole, 1 x Nahkampfwaffe
- - - > 105 Punkte
Veteranentrupp, Grenadiere, Pioniere, Veteranensergeant, 1 x Laserpistole, 1 x Nahkampfwaffe
- - - > 105 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
3 Sturm-Sentinels, 3 x Multilaser
- - - > 120 Punkte
- - - > 120 Punkte
- - - > 120 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Hydra Battery
+ Hydra, Schwerer Bolter -> 70 Pkt.
- - - > 70 Punkte
Hydra Battery
+ Hydra, Schwerer Bolter -> 70 Pkt.
- - - > 70 Punkte
Basilisk Battery
+ Schwerer Bolter -> 125 Pkt.
- - - > 125 Punkte
Kombiniertes Kontingent: Space Wolves
*************** 1 HQ ***************
Wolflord, Runenrüstung, Donnerwolf
+ 1 x Wolfsklaue, 1 x Energiehammer, Helm von Durfast -> 70 Pkt.
- - - > 245 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Iron Priest, Bolter, Donnerwolf
- - - > 105 Punkte
*************** 1 Standard ***************
Blood Claws
5 Blood Claws
- - - > 60 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Thunderwolf Cavalry
3 Thunderwolf Cavalry, 2 x Boltpistole, 3 x Kettenschwert, 1 x Energiefaust
- - - > 145 Punkte
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1850
Das Spiel war nicht so ganz aussagekräftig, da 2 gegen 2 auf etwas zu kleinerf Platte für die Punkte, außerdem habe ich gerade Psi auch ordentlich verwürfelt (bei 3 Versuchen Veil nur eins durchgebracht und so...), aber gerade wenn der Gegner die erste Runde hat, ist das nicht lustig. Die Sentinels sind im Beschuß kaum zu knacken, da zu viele und binden im Nahkampf sehr zuverlässig, da pro Runde durch Haywire/ kisses max. 2 streiftreffer rumkommen und alles andere wirkungslos abprallt.