2. Edition AoS Anfänger Slaanesh

Armaon

Aushilfspinsler
23 November 2015
48
4
5.026
Hallo an alle hier.
Ich verfolge hier die Themen. Leider fehlt mir hier viel zum Thema Hedonites of Slaanesh. Mich würden eure Erfahrungen sehr interessieren die ihr gesammelt habt. Nachdem ich mit 40k im Augenblick nicht mehr viel zu tun habe, fange ich selber nun mal einfach mit den Hedonites of Slaanesh an. Warhammer Fantasy hab ich viel gespielt aber kurz vor den Anfang von AoS aufgehört. Mir war es zu derzeit zu unsicher ob AoS sich durchsetzen würde. Somit bin ich ein absoluter AoS Anfänger aber nicht wirklich neu im Hobby. Zu den Hedonites. Ich spiele im Freundeskreis B&B Spiele bei denen es gerne mal kräftiger zu Sache gehen kann, meist gegen den Tot. Bisher hab ich mit der Turnier Scene nicht wirklich was zu tun aber auch dieses möchte ich gerne ändern. Mich interessieren nun natürlich welche Einheiten mit welchen anderen am besten zusammen passen und Taktiken allgemein. Als Quellbuch habe ich nur das Battletome der Hedonites. Das Generals Handbook kommt die Tage dazu.
Nun Aber endlich mal zu meiner Liste:

[FONT=Verdana,Arial,Tahoma,Calibri,Geneva,sans-serif]Allegiance: Slaanesh
- Host: Godseekers Host
LEADERS
Bladebringer, Herald on Exalted Chariot - General - Command Trait : Speed-chaser - Artefact : Girdle of the Realm-racer - Lore of Slaanesh : Hysterical Frenzy
Infernal Enrapturess, Herald of Slaanesh
The Contorted Epitome - Lore of Slaanesh : Hysterical Frenzy
UNITS
1 x Seeker Chariots
1 x Seeker Chariots
15 x Seekers
3 x Fiends
30 x Daemonettes
30 x Daemonettes
TOTAL: 1970/2000

Die Taktik ist recht leicht.
Seeker Chariots,