[AoS] Flesh Eater Courts

Klasse das euch beiden das Tut so gut gefällt. Dann hat es sich ja in jedem Fall gelohnt. 🙂

Hab gestern mal die Kurzgeschichte gelesen und muss dazu noch gratulieren, sehr stark!
Tolle Geschichte, schön flüssig und eindrucksvoll geschrieben, wirklich nur minimale Rechtschreibfehler, ganz klasse, bin Fan, will mehr!^^

@Bulweih
Lob ist das Brot des Autors. Freut mich immer wieder wenn sich auch jemand anderes für meine Geschichten begeistern kann. Auch wenn ganz klar bunte Minis immer im Vordergrund stehen sollten, so liegt mir der Hintergrund der Welt doch stets sehr am Herzen. 🙂

Bzgl. mehr. Also dann will ich gleich mal ein bisschen Teasern. 😉

Neben dem Standard Programm (mehr Ghule...) bin ich noch an drei anderen Sachen dran:

- meine erste Kurzgeschichte fortführen, mit einer zweiten die dort dann anknüpft. Wenn es gelingt, wird es somit im Idealfall eine kleine Serie. Bei den Figuren bisher sehe ich in jedem Fall das Potential dazu. Z.Z. schreibe ich noch im Kopf an der zweiten Geschichte, aber so fangen alle meine Geschichten immer an. Also stehen die Chancen ganz gut das diese Geschichte auch kommen wird.
- allgemeiner Kannibalen Hintergrund für die Hintergrundsektion, nach dem Motto warum wir Menschenfleisch essen. Was ganz spezielles mal für die Gorehound Abteilung. Jummy 😉
- Inspiriert durch eine meiner Hauptfiguren aus meiner Kurzgeschichte, der Lady Terese, jetzt auch das passende Modell dazu, womit ich zeitnah loslegen werde. Mochte das Modell immer schon sehr gern.:wub:

Anhang anzeigen 341422

Zuletzt bearbeitet:
Ah, schon viel spannender 🙂
Die Rüstung sieht schon mal sehr gut aus.

Dank dir, das motiviert gleich zum weitermachen 🙂

Zusätzlich habe ich "wie angedroht" 😉 in der Hintergrundsektion Allgemeiner Kannibalen Hintergrund "The Need to Feed" gerade eingefügt. Viel Spaß an jeden Interessierten, aber lesen meines Geschreibsels auf eigene Gefahr. 😉

zeigste uns wieder ein wunderbares Modell, auch wenn dieses noch nicht vollendet ist, weiß jetzt schon sehr zu gefallen. :wub:

Dann will ich da mal versuchen anzuknüpfen. Vampirin ist fertig. Hat deutlich länger gedauert als erwartet, aber irgendwas ist ja immer. 😉

Hoffe die Fotos können das Modell einigermaßen rüberbringen. Die Bemalung hat mir sehr viel Spaß gemacht. An der zweiten Hintergrundgeschichte bin ich auch dran und soviel sei vorab verraten, die Vampirin wird auch wieder drin vorkommen...

Anhang anzeigen 343244

Anhang anzeigen 343243

Anhang anzeigen 343245

Das Modell fand ich auch schon immer einen Blick wert, jetzt seh' ich das Teil auch Mal in Farbe und schick, toll gemacht! Die Rüstung ist Dir echt gelungen.
Die Gedanken zu Kannibalismus fand ich leicht skurril und unterhaltsam.

Vielen Dank. 🙂
Und skurril und unterhaltsam war genau das was ich mit den Hintergrundgedanken zu Kannibalismus erreichen wollte 😉

Wow, eben erst auf deinen Tread aufmerksam geworden. Wirklich sehr sehr schöne Modelle!

Werde das mal heimlich weiter beobachten! Gibt es irgendwo eine Anleitung für die Haut?

MfG
Aquillion

Freut mich 🙂

Unter Allgemeines ist ein tut für die Bemalung, mit Schwerpunkt für die Bemalung der Haut...