Haste mal ein paar Bilder für uns, meine Nurgles sind hauptsächlich grün.Blauen Nurgle Haufen..
Haste mal ein paar Bilder für uns, meine Nurgles sind hauptsächlich grün.Blauen Nurgle Haufen..
Meine sind Neon/Giftgrün. Wenn ich mal Bilder hochladen kann, kommen bestimmt auch mal Bilder von meinen. 🙂Absolut geisteskrank guter style. Da werde ich echt neidisch mit meinem Blauen Nurgle Haufen..
Mache mittags mal einen Thread auf. Gute Idee!Haste mal ein paar Bilder für uns, meine Nurgles sind hauptsächlich grün.
Woher hast du die tollen Pflanzen?Sylvaneth Spearhead
![]()
![]()
![]()
![]()
Kharadron Overlords
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich verlinke hier einen früheren Post von mir.Woher hast du die tollen Pflanzen?
Ich verlinke hier einen früheren Post von mir.
Da findest du den Hersteller, von dem das meiste ist und ein Kommentar dazu. War ein Glücksgriff, jemand hatte einen riesen Haufen gebraucht verkauft.
Wobei, wenn du in früheren Posts schaust: manches von den Zwergen sind auch 3D Druck Modelle.
Ist das nicht ganz im Sinne der Lumineth... wiederholung und feinjustierung bis zur Perfektion oder eben dem Verfall zu Slaaneshs Einflüsterungen..Dauert gefühlt 100 Jahre.