soso
nun eigentlich müssten ja zum Wochenende die ersten Bilder von auftauchen
soso
Auf der deutschen Seite ist leider kein Hinweis zu finden. Hoffentlich wird am WE etwas geleakt, bin schon seeeehr gespannt.
Auf der deutschen Seite ist ein Hinweis NICHT MEHR zu finden. Vorgestern stand bei dem Bunker noch folgender Text:
Der Imperiale Bunker lässt sich mit den anderen „Mauer der Märtyrer"-Geländebausätzen kombinieren, darunter die Imperiale Verteidigungslinie, der Aquila-Artilleriebunker, die Feuersturm-Abwehrstellung, die Vergelter-Waffenbatterie und die Imperiale Verteidigungsstellung. Nur deine Vorstellungskraft (und wahrscheinlich die Größe deines Spieltisches) setzt der Größe deiner Mauer der Märtyrer Grenzen.
Das hatte ich noch in einer meiner Mails, weil ich es von der GW-Seite kopiert und an einen Kollegen geschickt habe. 😉
Apokalyptisches Gelände wäre mal ein neuer Ansatzpunkt.. Ich für meinen Teil finde die Mauer der Märtyrer schon recht imposant und könnte mir eine Erweiterung sehr gut vorstellen..
Was Gerüchte betrifft - wenn´s wahr ist, dann wird man demnächst auch bei "normalen" Spielen mehr Kolosse, Medusen etc. sehen.. Warum sind denn sonst alle Artilleriepanzer aus den Regalen und bei der Mail-Order verschwunden???
Du glücklicher Mensch.. hier im Raum Düsseldorf/Duisburg/Wuppertal sind Basilisken seit längerem weg.. bei der Mailorder ebenfalls.. und Händler bekommen die seit Wochen schon nicht mehr geliefert..