Master of Marches
Rückenmodul sieht schrecklich aus, die Rolle wirkt unpassanend; seit wann sind SMs Bürokraten die irgendwelche sachen bekanntgeben? Würde am ehesten als Ordenspirester durchgehen der Litereien des Hasses predikt.
Warum zu Hölle Papier??? Klar, bei Bannzeichen oder Litaneien klar, aber bei ner Liste mit kritischen Daten? Zu Nostalgisch...
Noch dazu, ein Marine mit einem Lautsprecher auf dem Rücken? Wozu haben die einen Helmvox??? Bzw, hören die den Typen eigentlich, wenn sie den Helm aufhaben? Der kommt mir nicht ins Haus! Fand die Antennen bei Forgeworld Pre Heresy Jungs ja schon grenzwertig... das ist als würde ich statt nem MP3 Player mit nem Volksempfänger unterm Arm rumlaufen...
Lord Executioner
Abgesehen von den Flügeln und dem Schädel in der Mitte am Rückenmodul finde ich den in Ordnung.
Würde einen besseren Ordenspriester darstellen, obwohl es da ja schon einen guten mit Sprungmodul gibt. Habe hier am wenigsten zu meckern.
Master of Rites
Ich habe den Eindruck das die Mini ursprünglich einen Ordenspirester darstellen sollte.
Auch so eine lahme Pose und so ein dämlicher Lautsprecher... ich bleibe wirklich bei Pre Heresy...