Apocalypse 2 im Sommer 2013?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was kommt raus, wenn der Praktikant eine halbe Stunde Zeit für den Trailer hat?

Das mache ich mit Powerpoint ja in fünf Minuten schöner! Schade eigentlich. GW hat es geschafft dass sich tatsächlich einige Leute die "Was gibts neues" Seite ansehen, und dann posten sie sowas.

Ich mein, die Idee dahinter mit dem Fernrohr ist ja nett. Aber die Durchführung!

Zuletzt bearbeitet:
Das mache ich mit Powerpoint ja in fünf Minuten schöner! Schade eigentlich.

Die Zeit wirst du garantiert aufbringen können, also steh zu deinem Wort und tritt mal schön den Beweis an!

und ansonsten zu dem Thema: denkt mal wirtschaftlich über die aktionen von GW nach. Sie investieren fast nichts in die Werbung und dürfen dabei keine sinnvollen aussagen treffen. Wenn man in der Abteilung dafür also 1-2 Tage Zeit bekommt und ein Budget von null - dann ist das Ergebnis doch nicht so schlecht geworden.

Wir können es dann ja mal mit dem von Calidus vergleichen, wenn er nachher fertig ist. 5 Minuten ist ja nicht lang.

Uiiiii. Marines. Damit habe ich ja überhaupt garnicht gerechnet......

Und dann diesen tollenMeister der Requisiten....

Aumann. Was soll da nur diese tolle Schüssel hinten drauf. Der ist zudem so überladen, das man befürchten muss, das all der Blimblim und Funkelfunkel ihn beim schiessen nur hinderlich ist.

ja und dann noch das Beste. FineCast.... Damit ist für mich schon alles gegessen......

naja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.