Apocalypse 2 im Sommer 2013?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das weiß noch keiner aber Regelbuch dick wird es nicht werden, Da die aktuellen Apo Regeln auch im IA Vol 12 stehen reden wir hier eh nur von etwa 12 Seiten Regeln der Rest sind Formationen und Background.

Ich würde sagen es wird etwa so dick wie der Sturm der Magie. Evtl. sind sogar einige der Regeln daraus im Apo Buch.

Zuletzt bearbeitet:
@DeusExMachina: Du schliesst also neue Bausätze wie den so sehnlichst erwarteten Artilleriepanzer aus???

Nein, aber so lange es keinen Fotobeweis gibt glaube ich nichts von dem was Fait posted.

Und ganz besonders nicht das eine unsinnige Kit Combo wie Medusa / Koloss kommt.
Bassi/Medusa als Kit möglich und sinnvoll. Greif und Koloss bekommen da aber mit Sicherheit eigene Boxen. (jeweils eine)

Aber ich glaub halt nicht dran, und werde im Moment darin bestätigt.

Die Leute, die den WD haben, schreiben, dass außer dem Chaos und Necron Modell noch diese Captains und Gelände erscheinen. Mehr nicht.

Gibt es Bild vom Gelände?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link.

Das hat nichts mehr mit dem zu tun warum ich vor 18 Jahren mit Space Marines angefangen habe. Das Design ist mir definitv zu comichaft, modern, wasauchimmer. Schon der CSM Apostel war Vollschrott, die DA Charaktere noch mehr. Ganz zu schweigen von den unsäglichen Schwebe- und Flugmaschinen die die letzten 1,5 Jahre rauskamen.

Aber ich bin auch nicht die Zeitgruppe. Ich kauf kein Feinkast, sammle keine SM mehr und treibe mich Spezialistenforen wie diesem rum. Um Leute wie mich scheren sich die Designer von GW nicht.
Schade.

Getoppt wird das Ganze durch zwei gänzlich unnütze und lächerliche Bausätze: dem Khornebulldozer und dem überflüssigen Necron-Transformer, für den se nichtmal ein passendes FLugbase erfunden haben und der nun aussieht als fällt er permanent um.

Danke für den Link.

Das hat nichts mehr mit dem zu tun warum ich vor 18 Jahren mit Space Marines angefangen habe. Das Design ist mir definitv zu comichaft, modern, wasauchimmer. Schon der CSM Apostel war Vollschrott, die DA Charaktere noch mehr. Ganz zu schweigen von den unsäglichen Schwebe- und Flugmaschinen die die letzten 1,5 Jahre rauskamen.

Naja. Darum hat GW ja auch Forge World beauftragt Modelle für die "ältere Generation" bereitzustellen. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.