Also APO is ja auch nicht für Tuniere sondern eigentlich nur für Funspiele mit deinen Kumpels.Aber mit der Mailorder geb ich dir recht ist echt beschissen das die von GW das nicht anpassen wollen
Ok, es sollte nur fun sein.
Offiziell.
Inoffiziell hoffte man aber sicher bei GW, daß jetzt ein paar Kiddies öfters Titanen sehen und ganz feucht & geil werden ob des ganzen schönen, teuren Plastiks auf dem Tisch.
Oder man dachte einfach nur an die Milchmädchen-Rechnung: Mehr Minis + größere Schlachten an den points of sale = Mehr Umsatz mit super-teuren Boxen.
Hat aber glaub ich alles in allem rein garnicht funktioniert.
Die 90€ (oder was) für den Baneblade fehlen dann halt beim Geburtstag für die Zusatz-Streitmacht.
Und die super-teuren Boxen haben entweder dazu geführt, daß halt 10 Leutz billig Panzer kriegten, die sie eben sonst teurer gekauft hätten - oder eben garnicht gekauft wurden, da kaum wer soviel Kohle übrig hat.
Hey, Freunde, rechnet doch mal zusammen: Apo-Regelwerk, daß für den Preis faktisch 0 Leistung bringt (gegenüber z.B. dem normalen Regelwerk isses einfach nur Kundenverarsche!!) mit 50 Euro + 100, 200 und mehr Euro für Zeug, daß man eigentlich garnicht dringend braucht & sonst eben stück für stück kaufen würde, wenn der Chef die Kohle überweist.
Was bitte machst denn, wenn nicht noch 5 andere Leutz kennst, die auch Impse spielen ?
NIX!
Und ich für meinen Teil glaube, daß es nix heißt, daß gw apo2 rausbringt.
Gw bringt ja auch noch beinhart für hdr jetzt jede noch so uninteressante Mini raus. Lizenz ist Lizenz. Sinn ist uninteressant.
Schein waren ist angesagt.
Oder umgekehrt: Was denn, kein apo2: Kann ja nur Mist gewesen sein, dann.
Was es ja auch war.
Aber das macht sich nicht gut.
Also ein apo2-Alibi Büchlein rausgeschossen & alle glauben, daß apo eh was gutes war....
Clever.
Aber durchsichtig, bei ein wenig Nachdenken...
😛😛😛
Fancy Destroyer