Apokalypse Reloaded neue Infos

Mich würde mal interessieren, wann der versprochene Plastiktrygon rauskommt und ob überhaupt noch.
Ein Hierodule oder gar der Hirofant wäre mir lieber kann aber dadran liegen, dass ich keine Ahnung von dessen Profil habe, weil das ja nicht im Apokalypse drin steht.
Die Plastik Valkyrie wird bestimmt ach nett wobei die ja angeblichz mit Planet strike rauskommen soll.

plastik trygon

NIEMALS!!
glaub mir gw hat besseres zu tun als jedes fw modell in kunststoff zu gießen außerdem wer soll sich denn alles einen kaufen?
kaum einer .
es lohnt vom finanziellen her einfach nicht solche sachen dauerhaft in serie zu produzieren.

klar wäre es genial da stimme ich ohne weiteres zu aber trotzdem verdammt unrealistisch.

ich bin ja schon überglücklich endlich plastik landungskapslen zu kriegen.

Mich würde mal interessieren, wann der versprochene Plastiktrygon rauskommt und ob überhaupt noch.

An dem Tag an dem Sich der Imperator aus seinem Thron erhebt und gleichgeschlechtliche Ehen unter seinen Spacemarines erlaubt und befiehlt das alle Imperialen nur noch Rosa Tragen sollen.

Mal ernsthaft das ist so unwahrscheinlich wie das DKoK oder irgend etwas Anderes das bei FW richtig Schotterabwirft als Plastikguß erscheint.

Ich schätz das Teil wird,wenn man sich am Baneblade orientiert,und wenn es rauskommt,so um die 130-140 Euros Kosten.

Habe letztens eines live erlebt. Das Ding dürft um einges mehr an Plastik verschlingen als der BB und ist wesentlich größer - würde da eher, wenn es überhaupt als Plastikbausatz erscheint, auf 200,-- tippen.

An dem Tag an dem Sich der Imperator aus seinem Thron erhebt und gleichgeschlechtliche Ehen unter seinen Spacemarines erlaubt und befiehlt das alle Imperialen nur noch Rosa Tragen sollen.

Ach, mit Slanesh ist alles möglich, was ich seltsamer finde ist

gleichgeschlechtliche Ehen unter seinen Spacemarines
... die sind eh alle Männlich?