Arc Raiders

Kasrkin Kurt

Codexleser
04. September 2018
333
401
4.331
Hallo zusammen,

warum redet hier eigentlich niemand über Arc Raiders? Meiner persönlichen Meinung nach eines der besten Spiele seit langem.

Greift nach der Krone der Verkaufszahlen und gibt immer mal wieder neuen Content.

Spielt von euch jemand? Mich hat es total gepackt.

Außerdem gibt es einen Skin der mich total ans 8. Cadia erinnert...

VG KK

Ich finde das Setting interessant, aber dieses PvEvP schreckt mich ab. Ich habe sehr gerne bspw. The Division 1 und 2 gespielt, aber die PVP Zonen habe ich da immer gemieden wie die Pest. Wenn es für Arc Raiders einen reinen PvE Modus geben würde, wäre ich wohl dabei bzw. ich würde sicher mal reinschauen, aber so lasse ich es.

Hallo zusammen,

warum redet hier eigentlich niemand über Arc Raiders? Meiner persönlichen Meinung nach eines der besten Spiele seit langem.

Greift nach der Krone der Verkaufszahlen und gibt immer mal wieder neuen Content.

Spielt von euch jemand? Mich hat es total gepackt.

Außerdem gibt es einen Skin der mich total ans 8. Cadia erinnert...

VG KK
Ja Spiele es.

Dank des Aggression basierten Matchmakings is PvP längst nicht so schlimm.
Gerade Solo scheint das Spiel zu 98% PVE zu sein.

Als Duo oder trio sieht das schon anders aus.
Aber wir wollen dann zumindest auch Stress.

Vom Grind her is es auch ziemlich überschaubar, zu mal man sehr einfach handeln kann im Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kasrkin Kurt
Ich finde das Setting interessant, aber dieses PvEvP schreckt mich ab. Ich habe sehr gerne bspw. The Division 1 und 2 gespielt, aber die PVP Zonen habe ich da immer gemieden wie die Pest. Wenn es für Arc Raiders einen reinen PvE Modus geben würde, wäre ich wohl dabei bzw. ich würde sicher mal reinschauen, aber so lasse ich es.
Ab nächste Woche staret ein reines PvE-Event.

Persönlich wurde ich im Solo-Modus letzte Woche nicht einmal von Spielern angegriffen...
Duo/Trio kommt es ab und an mal vor, aber das Matchmaking sortiert nach PvE- bzw. PvP-Präferenz!

Mir macht es großen Spaß und kann es eigentlich nur weiterempfehlen!!!