[Archiv] [DISKUSSION] Leitthema - ja oder nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach verdammt, hab ich heute morgen ganz vergessen.

Wir haben nur 6 Einsendungen, was meiner Meinung nach zu wenig für einen Wettbewerb ist. Ich verlängere die Einsendezeit deshalb um 2 Wochen. Bei den letzten Wettbewerben hat das geklappt. Hoffen wir, dass die zusätzliche Zeit auch dieses Mal für den einen oder anderen Autoren reicht, noch etwas zu schaffen.

Neuer Einsendeschluss ist damit der 14. Mai. Die Themen bleiben.

Sollte es bis dahin auch keine ausreichende Anzahl an Geschichten geben, stelle ich euch als Teilnehmer vor die Wahl, trotzdem den Wettbewerb durchzuführen oder den Frühjahrswettbewerb abzublasen. Im letzten Fall dürftet ihr eure eingesandten Geschichten im Herbst natürlich wiederverwenden.

Faules Pack! :bottom:
Nur sechs Einsendungen? Ich hoff ja doch, dass der ein oder andere seinen Stift mal hervorkramt und sich an die Arbeit macht. Es wäre echt ärgerlich, wenn der Geschichtenwettbewerb wegen einem Mangel an Teilnehmern ausfallen müsste!
Hängt euch rein und keine Ausreden mehr! Jetzt wird gearbeitet! 😀

Hoffen wir, dass die zusätzliche Zeit auch dieses Mal für den einen oder anderen Autoren reicht, noch etwas zu schaffen.

Das wäre natürlich schön - vielleicht kann sich ja der eine oder andere doch noch aufraffen. Vielleicht wäre auch ein Hinweis auf der Startseite gut - ich habe den Eindruck, dass sich der aktuelle Wettbewerb noch gar nicht so richtig herum gesprochen hat.

Sollten sich keine weiteren Teilnehmer mehr finden würde ich es sehr schön finden, wenn der Wettbewerb dennoch statt findet. Man will ja auch einfach wissen, wie die Geschichte ankommt, wenn man sie geschrieben hat. ^_^

slave-driver.jpg

VORWÄRTS, IHR MADEN!
WIR BRAUCHEN MEHR GESCHICHTEN!

So, die Hälfte der Nachfrist ist verstrichen, SHOKer wie siehts aus??? Ganz nebenbei würde ich mich auch dafür aussprechen, den "Wettbewerb" dann einfach mit den eingesandten Geschichten durchzuführen, ich meine man hat sie ja dafür geschrieben und einfach so rumliegen lassen bis zum Herbst ist dann auch ziemlich lame.

So, die Hälfte der Nachfrist ist verstrichen, SHOKer wie siehts aus??? Ganz nebenbei würde ich mich auch dafür aussprechen, den "Wettbewerb" dann einfach mit den eingesandten Geschichten durchzuführen, ich meine man hat sie ja dafür geschrieben und einfach so rumliegen lassen bis zum Herbst ist dann auch ziemlich lame.

Schlecht siehts aus. immer noch 6. Vermutlich ist der Wettbewerb dieses Mal wirklich ziemlich untergegangen.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auch nicht dazu gekommen bin. Hatte noch ein wichtigeres Projekt und war mit meinen kreativen Gedanken eher bei meiner eigenen Geschichte. Und man will ja auch keinen nebenbei hingeklatschten Müll zum Wettbewerb abgeben. Vielleicht kann ich aus den Ideen, die ich hatte, beim nächsten Mal was machen.

Also ich denke, wir werden nächste Woche dann den Wettbewerb ganz normal starten. Ich hoffe, es finden sich dann wenigstens etwas mehr Leute, die abstimmen.

Muss gestehen das ich wenig Zeit hatte, das ganze fast an mir vorbeigegangen ist und ich dann die erste Frist auch versäumt habe. Gerade ist mir erst aufgefallen, das die Frist verlängert wurde. Dann versuche ich mich mal ranzuhalten und die Anzahl der Geschichten wenigstens noch auf 7 zu schrauben.

Wäre aber auch definitiv bei nur 6 Einsendungen dafür den Wettbewerb statt finden zu lassen. Kann Don Kraevok da nur zustimmen, man will doch dann auch wissen wie die Geschichte bei anderen ankommt.

So jetz aber! Wie siehts aus? Wann kommen die Geschichten und wie viele sinds geworden? Fragen über Fragen 🙄

jo, ich hab euch nicht vergessen ^^ Ich musste nur noch die letzten Geschichten korrekturlesen. Mach mich jetzt aber an die Eröffnung des Wettbewerbs.

Diesen Thread brauchen wir dann ja nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.