Es lebe der Kompromiss 😛 Ne im Ernst, ich denke mit drei Wettbewerben im Jahr kann man gut klarkommen und ich würde mich dem vorbehaltlos anschließen.
Also bitte, als würde ich jedesmal über Bretonen schreiben, das ist doch absurd ^_^ Naja, lieber wärs mir, wenn einfach sich noch jemand hergeben würde und immer eine parallel-Bretonengeschichte schreibt, damit nicht gleich auffällt, welche Geschichte von mir ist. Aber ich lass mich zur Not auch überreden mal über was anderes zu schreiben ... vielleicht zur Abwechslung über die imperiale Marine? Oder mal ne Echsengeschichte oder auch Khemri? - haben wir hier eigentlich noch selten gehabt ... müsste ich mich aber erst wieder in den Fluff einlesen ... und das dauert ... -_- oder ich schreib einfach aus einer anderen Perspektive und lass die z.B. Dunkelelfen kurzerhand sich vor bretonische Hufe schmeißen 😛Aber alles unter der Auflage, dass du beim nächsten Mal zur Abwechslung eine Geschichte schreibst, die nicht mit Bretonen zu tun hat. :lol:
Die Vorschläge der Themen möchte ich gerne wieder im Geheimen machen, indem ich eine Reihe von Teilnehmern der letzten Wettbewerbe anschreibe. Vor allem, damit sich die Anzahl der Vorschläge in Grenzen hält. Dieses Mal wäre die eigentliche Abstimmung über die letztendlichen Themen aber öffentlich.
Meinungen dazu?
Die Wahl der Themen würde ich am liebsten folgendermaßen gestalten. Keine genauen Festlegungen zu treffen, wie Auxo vorschlägt, finde ich ganz gut. Wobei ich 5 Wörter schon zu viel finde.
Die Vorschläge der Themen möchte ich gerne wieder im Geheimen machen, indem ich eine Reihe von Teilnehmern der letzten Wettbewerbe anschreibe. Vor allem, damit sich die Anzahl der Vorschläge in Grenzen hält. Dieses Mal wäre die eigentliche Abstimmung über die letztendlichen Themen aber öffentlich.
Meinungen dazu?
Themenauswahl; Mit dem Sammeln der Themen, bzw. wie offen oder geschlossen wir die Beiträge halten wollen, könnten wir dann eigentlich bald schon anfangen.
Ein Leitthementhread hätte den Nachteil, dass es u.U. etwas unübersichtlich wird und sich jemand am Schluss die Mühe machen müsste, für die Abstimmung alles zusammenzusammeln. Vorteilhaft wäre aber, dass man da bereits über die Themen diskutieren könnte, sie noch verbessern oder vll. auch erklären kann, wie man und was man sich dabei denkt. Schließlich wäre es transparenter.
Geht's denn hier weiter? Findet die Themensammlung schon statt? Gibt's nen Plan? 😀
SHOKer schrieb:Die Themenwahl machen wir Anfang/ Mitte Juli.