Alles, was unklar ist oder womit ihr noch nicht so ganz einverstanden seid oder auch was euch gut gefällt, könnt ihr gerne hier posten.
Viel Spaß,
SHOKer
Viel Spaß,
SHOKer
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, ein neues Gesicht in unserer Mitte. Wir freuen uns immer sehr über Nachwuchs. 🙂
Du sprichst mir aus dem Herzen. Die Themenwahl finde ich echt ein wenig unglücklich. Eigentlich hatte ich mir schon eine Idee zurechtgelegt, aber die Themen machen es mir echt schwer. So richtig zur Kreativität finde ich laden die irgendwie nicht ein. Andererseits freue ich mich, dass das Interesse so viel größer ist, als bei den letzten Wettbewerben. (Ich hab auch den Hinweis auf der Portalseite bemerkt und finds gut, dass die Anregungen nach dem letzten Wettbewerb so gut umgesetzt werden). Jetzt steck ich in der Zwickmühle. Naja, mal sehen, zur Not werden halt wieder tapfere Bretonen über die Zeilen hüpfen, Eisern nach außen dürfte da ja recht leicht umsetzbar sein 😛Irgendwie habe ich bei diesem Wettbewerb ein gutes Gefühl. Vielleicht ringe ich mich auch mal wieder dazu durch, was zu schreiben. Auch wenn die Themen nicht ganz so toll sind, wie ich finde.
Eisern nach außen dürfte da ja recht leicht umsetzbar sein 😛
Auch wenn die Themen nicht ganz so toll sind, wie ich finde.
Naja, mal sehen, zur Not werden halt wieder tapfere Bretonen über die Zeilen hüpfen, Eisern nach außen dürfte da ja recht leicht umsetzbar sein 😛
Aber untersteh dich, wieder über Bretonen zu schreiben. 😛
Speaking of it: Was hatte es denn nun mit dem Floh auf sich? Mag sich da der Schöpfer des Themas vielleicht mal äußern? Interessieren würde es mich ja schon.
Müssen es ernste Geschichten sein?
Hi, also wenn ich Zeit finde werd ich auch mal mitschreiben.
Müssen es ernste Geschichten sein?
Huehuehuehue.Aber seid gewarnt meine Freunde, jedem der mir mit irgend so einem [...] Drogen Mist - oder Horrorvorstellung: Liebesgeschichte!!! - ankommt, [...]
Meiner Meinung nach lassen Sachen wie "Eisern nach außen" und auch die (Sehn-)Suchtthemen primär eher offensichtliche Interpretationen zu. Aber "Der gefangene Floh"? Sehe ich als Metapher in mehrfacher Hinsicht.
Das wär dann wohl mein Stichwort. 😉Speaking of it: Was hatte es denn nun mit dem Floh auf sich? Mag sich da der Schöpfer des Themas vielleicht mal äußern? Interessieren würde es mich ja schon.
Ach ja, solange sich nicht der Schöpfer von "Der gefangene Floh" zu Wort meldet: ich fand das Thema ja klasse und bei weitem besser als die gewählten (auch, wenn da was von mir bei ist).![]()
Meiner Meinung nach lassen Sachen wie "Eisern nach außen" und auch die (Sehn-)Suchtthemen primär eher offensichtliche Interpretationen zu. Aber "Der gefangene Floh"? Sehe ich als Metapher in mehrfacher Hinsicht. Da sind mir sofort gleich mehrere Bilder und Ansätze in den Sinn gekommen.