[Archiv] [DISKUSSION] Wettbewerb II 2011

Zur Lage:
Ich selbst hab ehrlich gesagt noch nichtmal über eine mögliche Geschichte nachgedacht. Kam zu viel anderes dazwischen. Aber vielleicht überfällt es mich ja doch nochmal unerwartet 😉

Mir gehts genauso...

Übrigens: Eine Ankündigung samt Aufruf und schnicken Text, von meiner Person verfasst 🙂p), gabs schon, aber wir wurden leider recht flott von anderen (unwichtigen^^) Neuigkeiten verdrängt.

Das wär dann wohl mein Stichwort. 😉

Ah, danke für die Aufklärung. 🙂

Außerdem würde ich mich über einen kleinen Lagebericht freuen!

Bei mir ist grad Flaute, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Müsste vielleicht mal wenigstens ein Brainstorming zu den Themen machen. Wenn die zündende Idee erst mal da ist kommt das Schreiben von alleine.

Eine Ankündigung samt Aufruf und schnicken Text, von meiner Person verfasst

Ich würde vorschlagen, am 22sten noch mal eine "Noch 3 Wochen bis zur Abgabe" Ankündigung rauszuspammen. ^_^

Ich würde vorschlagen, am 22sten noch mal eine "Noch 3 Wochen bis zur Abgabe" Ankündigung rauszuspammen. ^_^

Vielleicht besser bei 2 Wochen, aber prinzipiell kann ich mich darum kümmern.

Ich hatte sowieso vorgehabt vorzuschlagen eine weitere Ankündigung zu machen, sobald die Abstimmungsphase eröffnet ist. Oder hattest du das vor, SHOKer?

Vielleicht besser bei 2 Wochen, aber prinzipiell kann ich mich darum kümmern.

Ich hatte sowieso vorgehabt vorzuschlagen eine weitere Ankündigung zu machen, sobald die Abstimmungsphase eröffnet ist. Oder hattest du das vor, SHOKer?

Ne, kannst du gern machen. Ich werd genug zu tun haben, die ganzen Geschichten zu posten. Nur warte am besten, bis ich die Abstimmung wirklich eröffnet habe, nicht dass sich das mal wieder verschiebt oder so 😉

Lagebericht:

Tja, läuft schleppend wie die Rückeroberung eines Planeten mit erschöpften Truppen.
Aber ich komm voran, die Grundidee ist eigentlich da, nur irgendwie kaut sichs noch etwas zäh daher, also muss ich versuchen, an einigen Stellen zu straffen, an anderen einzufügen und das ganze so zu einem guten Gesamtbild zusammenzufügen...Noch ist zum Glück Zeit, aber so flott wie ide letzten Male läufts diesmal nicht.

Der Monat August ist schreiberisch eine einzige Katastrophe für mich. Ich kann keine halbe Seite schreiben, ohne schreckliche Ermüdungserscheinungen zu bekommen. Vielleicht sollte ich mal wieder zum Augenarzt, aber meine Teilnahme am bevorstehenden Wettbewerb ist so gut wie ausgeschlossen.

@SHOKer: Zum Korrigieren sollte ich allerdings (hoffentlich^^) in der Lage sein. Hast du schon was Neues bekommen?

Hm, irgendwie hatte ich gehofft, der Wettbewerb würde dieses Mal besser laufen. Aber scheint ja doch eher stockend zu gehen, ich selbst habe bisher noch nichtmal den Ansatz einer Idee.

Einsendungen haben wir momentan 2.

Damit wäre auch deine Frage beantwortet, Sarash. Ich warte aber noch auf weitere Einsendungen, damit du wenigstens immer zwei auf einmal bekommst, falls doch mal einer versucht, die Konkurrenz mit einem "Ich hab grad abgeschickt" anzutreiben. 😉

ARGHH ... was muss ich hier lesen? Ich will hier nur mal erwähnt haben, dass ich eigentlich kein bischen Zeit gehabt habe eine Geschichte zu schreiben, dass es auch bei mir ziemlich schwül war, dass mir die Themen dieses Mal nicht entgegengekommen sind und dass ich TROTZDEM an diesem Wettbewerb mitmachen werde!!
Hier beginnt sich ein schreckliches Banausentum auszubreiten, das sich wie eine grassierende Seuche durch den Geschichtenwettbewerb frisst und einfach jedesmal die Deadline hinauszuschieben, dass wir mehr als 2 Einsendungen haben, ist alles andere als der Königsweg. ARGH ... Ich wittere Häresie und Wehrkraftzersetzung :angry:
Meine Herren (und Damen) reißt euch am Riemen oder ich werde höchstpersönlich für die Wiederherstellung der Moral in der Truppe sorgen müssen... :bottom:

Ich würde sagen, das ist sowas wie Musik in meinen Ohren ^_^ Alle anderen seien hiermit noch mal offiziell von inoffizieller Seite zu verstärkten Anstrengungen aufgerufen! Sarash und SHOKer haben viele Vorschläge, die im Vorfeld zur Verbesserung der Teilnehmersituation gemacht wurden, aufgenommen. Jetzt liegt es schon an uns allen, den Wettbewerb wieder mit Leben zu füllen!

Grüße und frohes Schaffen

Soooo, hab gerade meine Geschichte soweit fertig gestellt, jetzt warte ich auf Feedback meiner beiden Probeleser (nein, keine Leute, die hier im Forum aktiv sind. Soweit kommts noch:lol🙂.
Also von daher: Ich krieg die Deadline eingehalten und ja, ich hatte auch einiges an Stress in den letzten Wochen.
Also hinsetzen und schreiben!😀