[Archon Studios] Masters of the Universe: Battleground

Schau mal oben in Post #227, da hat Chaoswulfen es erklärt.

Die Aufteilung der unterschiedlichen Pledges finde ich gut gemacht, so konnte ich z.B. mit dem "Captain" Pledge alle Dinge auswählen die in der Kampange neu hinzugekommen sind ohne etwas doppelt nehmen zu müssen, da ich alles was bisher erschienen ist schon habe.

Mein Pledge ist soeben eingetroffen! 😀
IMG_20250313_094158.webp

Mein Pledge ist soeben eingetroffen

Es amüsiert mich ein wenig, dein Pledge ist zu 100% identisch mit meinem - kam letzten Dienstag.
Da der erste KS noch unbemalt im Schrank steht....wird dies wohl mein nächstes Projekt. Im Laufe des Jahres kommt noch der "I have the Power"-KS von Clash for Eternia von CMON dazu.....

Es amüsiert mich ein wenig, dein Pledge ist zu 100% identisch mit meinem - kam letzten Dienstag.
Da der erste KS noch unbemalt im Schrank steht....wird dies wohl mein nächstes Projekt. Im Laufe des Jahres kommt noch der "I have the Power"-KS von Clash for Eternia von CMON dazu.....
Vermutlich hast du, so wie ich, alle anderen Sachen bereits. Finde ich übrigens cool das Archon genau so einen Pledge für Leute wie uns angeboten hat! 🙂 Mein Bemalstatus für den alten Kram liegt immerhin bei 75%, deutlich besser als beim 40k Zeugs.. 😀

• Like
Reaktionen: LuckyJack
zumindest alles "spielfertig" zubemalen bis der KS für das MotU-Game von CMON hier ankommt.
Darauf warte ich auch......mal schauen wie lange die brauchen bis es kommt ist ja jetzt schon fast über 1 Jahr Verzug. Haben ja auch schon einige storniert bei CMON. Archon hat zumindest seine Release Termine recht gut eingehalten.

Darauf warte ich auch......mal schauen wie lange die brauchen bis es kommt ist ja jetzt schon fast über 1 Jahr Verzug. Haben ja auch schon einige storniert bei CMON. Archon hat zumindest seine Release Termine recht gut eingehalten.

Ich muss gestehen, bin da recht geduldig, mag daran liegen das abseits von Verspätungen in meinem Bekanntenkreis bisher keiner was negatives zu den diversen KS-Projekten von CMON geäußert hat. Da habe ich mir bei einem Farb-Projekt auf das ich gefühlt schon ewig warte, mehr Gedanken gemacht.
Das sollte aber jetzt auch innerhalb der nächsten 1-2 Monate eintreffen...

Hab heute den lachenden Prinz Adam gebaut. Für den gibts keine Regeln, oder?
Leider gibt es offiziell keine Regeln. Laut Archon kann man ihn als He-Man einsetzen. Es war eben nur eine Event-Figur der Gamefound Kampagne.

Aber ein Fan hat schon Hausregeln gemacht:

• Like
Reaktionen: Iceeagle85