Sci-Fi StarCraft Tabletop

Meine Box ist heute gekommen, plötzlich stand UPS da. Ich hab es direkt als Video verwurstet:

Ist schon cool. Beinahe bedauere ich, diese Vorbestellung ausgelassen zu haben. Halte uns mal auf dem Laufenden mit deinen Updates, finde deine Videos schön gemacht. Sie lassen sich gut anschauen.

Ein wenig entäuscht war ich aber schon, dass es keine "Few Moments later"-Einblendung wie beim Defiler gab und all die Minis aufgebaut und bemalt waren! Da wäre es noch gewesen, hehe. 😉

• Like
Reaktionen: Lord_Valorion
1.
Ich gucke mir die Gußrahmen an und bin überfordert... Ich weiß noch nicht wie ich die Modelle. V.a. Zerg und Protoss angehen möchte weil man normales Plastik mit clear Plastik Schichten muss.

Ob ich mir jetzt extra Masking Putty hole, oder Teile einzeln grundieren und bemalen oder einfach drüber malen.

2. Bild aus dem Regelbuch
Ravager
27001.webp

• Like
Reaktionen: MORTOR
Hmmm 🙄

wir wollten dir ein kurzes Update zu deiner Starcraft Bestellung geben.

Wir wurden darüber informiert, dass sich der Versand für die Starcraft Artikel leider nach hinten verschoben hat.

Laut unserem Lieferanten sollen die Artikel gegen Ende Juli / Anfang August verschickt werden.

Sobald die Artikel bei uns eintreffen, werden diese umgehend verschickt.

Sofern sich daran noch einmal etwas ändern sollte, geben wir euch zeitnah Bescheid.

Vorteil ist, du unterstützt den (local) Shop.
Nachteil ist, dass Retailer erst nach allen Vorbestellern beliefert werden.

Du hast quasi bei einem Shop vorbestellt, du bist damit kein direkter Vorbesteller/Kunde bei Archon.

Ich weiß nicht mehr wie gut diese Info zur Verfügung stand, aber ich hab das mehrfach in Streams von Archon gehört und auch irgendwie in Zeitplänen gesehen. Für mich war das eindeutig, aber wer sich weniger/normal damit beschäftigt konnte das leicht übersehen.

Durch den krassen Bestellerfolg dauert es bei der Masse länger alle zu beliefern und damit rutschen die Retailer nach hinten. Aber die nächste Figurenwelle wurde auch mit verschoben, damit die Shops dann voll integriert sind und nicht hinten an stehen.
Zum Glück iss dieses Vorbestellerchaos bald vorbei (was die garantiert gebraucht haben nach großem Investement) und dann läuft alles über Local-Shops und man weiß wieder was man erwarten kann.

p.s.: den Shops war das aber bekannt, dass sie später drankommen. Wie gut Die Das kommunziert haben auf ihren Bestellseiten weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
p.s.: den Shops war das aber bekannt, dass sie später drankommen. Wie gut Die Das kommunziert haben auf ihren Bestellseiten weiß ich nicht.

Unterschiedlich. Soweit ich mich noch erinnere hatte jeder deutsche Shop n anderes Datum

Fantasywelt Mitte Juni
Games Island Ende Juli
Kutami September

Meistens mit dem Vermerk dass es sich weiter verzögern kann

• Like
Reaktionen: Zeitgeist
Hat jemand die Sachen bei Fantasywelt bestellt und schon bekommen? Denn dort steht nun der Status "Nachbestellt".

Bitte nicht den Gerüchte Bereich wieder mit "Bestell Erfahrungen" zu müllen, ist weder ein Gerücht oder eine Neuheit die was mit Archon oder StarCraft TT zu tun hat. Das Shops später beliefert werden wurde von Archon schon kommuniziert und ist die einzige Neuheit die Relevant ist.

Für persönliche Tagebuch Einträge findet sich sicher woanders ein Platz.

• Augenrollen
Reaktionen: Xawebor