Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bemühe mich ?
Muss ich aber auch, wenn ich meine Käufe irgendwie kompensieren will. Letzte Woche habe ich mir spontan eine Targaryen-Armee gekauft, die ist wirklich schlecht für die Quote. Und demnächst kommen die neuen Seraphon... ?
Ich bin zwar echt kein Freund von Violett aber bei deinen Stormcast Eternals sieht es richtig gut aus und etwas ganz anderes als man sonst zu sehen bekommt. Dazu noch wirklich sehr sauber bemalt, Respekt!
Gleich hinterher wieder was für ASOIAF (und davon wird in den nächsten Wochen noch einiges mehr kommen), diesmal Roose Bolton mit seinem Bastard Ramsay Schnee und dessen "Mädchen".
In den letzten Tagen habe ich zwei der klassischen Kampfläufer für mein Weltenschiff bemalt. Damit bin ich mit allen vier aus meinem Bestand durch. Hoffentlich sehen die die mit dem Start der 10. Edition mal (wieder) einen Spieltisch.
P.S.
Das Grasstreu auf den Baserändern ist mir erst nach dem Fotografieren aufgefallen. Das haftete da einfach nur und ist zum Glück nicht angeklebt. Ich wolle nur nicht nochmal neue Bilder machen.
Nach dem kurzen Ausflug ins 41. Jahrtausend bin ich wieder in Westeros angekommen. Diesmal sind fertig Robb Stark als König des Nordens sowie je eine Einheit Bogenschützen und Vorreiter von Haus Stark.
Manchmal muss man einfach einem Impuls folgen und spontan sein. Daher habe ich heute nebenbei mal wieder was für Malifaux bemalt und in kurzer Zeit drei Terracotta Warriors fertig bekommen.
Nachdem ich mit den drei Kerlchen ein schon ziemlich weit fortgeschrittenes Projekt unterbrochen habe, kann ich schon wieder die nächsten Modelle zeigen. Diesmal sind es ein paar Heckenritter für ASOIAF: