Arellions Galerie - Neu: Kroot

Vielen Dank euch beiden!
Ja, theoretisch hätte man mit den Bases was ganz anderes machen können. Vielleicht auch was wesentlich schickeres. Aber ich habe dieses Schema seit Jahren für all meine Armeen von 40k und AoS, insgesamt sind das ca. 1.500 Modelle. Das ändere ich zu Lebzeiten nicht mehr. 😉
Sind die ersten Necrons von dir die ich bewusst sehe. Klar wenn du schon eine Armee hast, würde ich da auch nix ändern.

• Like
Reaktionen: Arellion
... also maximal wenn dir ein Biss durch einen Vampir mehr Zeit verschafft. Verstehe ^^
Bestimmt nicht. Brauchst du gar nicht erst versuchen! 😉
Die Necrons sehen klasse aus. Ich mag den Kontrast zwischen den "heile Welt" Bases und den rostfarbenen Kriegern.
Vielen Dank!

Sind die ersten Necrons von dir die ich bewusst sehe. Klar wenn du schon eine Armee hast, würde ich da auch nix ändern.
Guckstu zum Beispiel hier:

Ich habe im letzten Jahr echt viele Kroot gekauft, bisher aber nur sehr wenige bemalt. Jetzt war es mal an der Zeit für etwas Masse, weshalb ich mir gleich 20 Jäger am Stück zur Brust genommen habe. Da hat es sich sehr bewährt, dass ich mal mehrere unterschiedliche Hauttöne verwendet habe. Abgesehen davon, dass mir das einfach sehr gut gefällt, hat das beim Malen viel aufgelockert und für etwas Abwechslung gesorgt.

Tau32.webp
Tau33.webp
Tau34.webp
Tau35.webp
Tau36.webp
Tau37.webp
Tau38.webp
Tau39.webp
Tau40.webp

Die Kroot haben es mir wirklich angetan. Tolle, vielfältige Modelle und jetzt endlich mal auf einem angemessenen Niveau (zumindest mal modelltechnisch) für eine der wichtigsten Spezies' des Sternenreichs der T'au. Und wo die herkommen, gibt es noch eine Menge mehr.

5 Kroothunde und ein Kroot-Pfadformer:
Tau41.webp
Tau42.webp

4 Krootoxreiter:
Tau43.webp
Tau44.webp

Tau45.webp

Zuletzt bearbeitet: