Arellions Galerie - Neu: Kroot

Außerdem konnte ich gestern Abend nochmal einen Schwung Gallowdark-Gelände abschließen.

Gelaende59.jpg
Gelaende60.jpg
Gelaende63.jpg

Mit ein paar zusätzlichen Verbindungsteilen sieht das dann in etwa so aus:
Gelaende61.jpg
Gelaende62.jpg

Vorgestern kam überraschend früh die neue Grundbox für Warhammer Underworlds. Da wir gestern gleich spielen wollten, aber bisher noch keine Regeln für andere als die beiden enthaltenen Warbands verfügbar sind, wollte ich gleich meine neuen Sturmgeschmiedeten Ewigen fertig machen. Die Fotos sind mal wieder zumindest ausbaufähig, aber hier ist das Ergebnis:

Stormcast95.JPG
Stormcast94.jpg

Danke sehr!

Kleidung und Sänfte sind gar nicht so aufwändig gewesen. Das waren nur Grundfarben, Agrax Earthshade, nochmal Schichten mit der jeweiligen Grundfarbe und danach bei der Kleidung einmal, beim Holz zweimal trockenbürsten. Für das Holz habe ich jeweils von Vallejo Beasty Brown, Leather Brown und Plague Brown verwendet. Bei der Kleidung sind es unterschiedliche Farben verschiedener Hersteller. Bei Bedarf suche ich das gerne nochmal zusammen.

• Like
Reaktionen: Nottke
Zurück ins Zeitalter des Sigmar mit zwei Einheiten Raptadon-Jägern. Die Kerle hatte ich eigentlich vor über einem Jahr schon in Arbeit, ungefähr nach der Hälfte ist mir aber die Motivation abhanden gekommen. Keine Ahnung warum, denn ich mag die Kerlchen eigentlich sehr. Aber zum Glück kam die Motivation zurück und jetzt ist das Werk vollbracht.

Seraphon49.jpg
Seraphon50.jpg
Seraphon51.jpg
Seraphon52.jpg
Seraphon53.jpg

2024 ist Geschichte und ich blicke auf ein wieder sehr erfolgreiches Maljahr zurück. Systemübergreifend habe ich insgesamt 269 Modelle bemalt, am meisten davon für AoS und ASOIAF.

2024-1.jpg
2024-2.jpg
2024-3.jpg
2024-4.jpg
2024-5.jpg

Ich finde, das lässt sich durchaus sehen! Leider habe ich erneut das ausgerufene Ziel verfehlt, am Ende des Jahres weniger unbemalte Modelle zu besitzen als zu Beginn. Zwar nicht ganz so sehr wie 2023, aber doch deutlich. Aber immerhin habe ich einen Teilerfolg eingefahren, da ich mehr "Großmodelle" bemalt als angeschafft habe. Das ist bei einer Sammlung, wo bei Anschaffung und Bemalung alles vom Minimarker bis zum superschweren Panzer jeweils als 1 zählt, eine Menge wert. Ansonsten gilt: neues Jahr, neues Glück!

In meinen Armeeaufbauten findet ihr noch etwas detailliertere Berichte zu den einzelnen Systemen: