Arellions Galerie - Neu: Kroot

Und nochmal Malifaux:

IMG_20210325_201340.jpg

Damit sind meine Bestände fertig. Das habe ich auch noch nicht oft erlebt... ?

Zuletzt bearbeitet:
Fast ein bisschen zu sauber für so Grufti Kram, aber trotzdem schönes Zeug.
Das hat schon seinen Grund: das sind frische Kisten und Särge. Wenn ein Modell ausgeschaltet wird, wird - je nachdem, um was es sich handelt - ein Leichen- oder Schrottmarker platziert. Mit diesen Markern kann man dann auf unterschiedliche Art und Weise interagieren. Hier sind die Teile einfach schon ordentlich verpackt. Die übrigen (die beiden unteren Reihen) nehme ich als Missions- und Schememarker.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
@sejason (und alle anderen, die es interessiert): als nächstes kommen 20 Greatswords und 2 umgebaute Freeguild Generals für die Cities of Sigmar - insgesamt 500 Punkte. Ein ziemlicher Marathon und ich weiß nicht, ob ich mir nochmal so einen großen Block auf einmal antue, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

CoS1.jpg
CoS2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Trotz einiger Verzögerungen in meinen Zeitplänen habe ich als nächstes Projekt einige Stormcasts fertig bekommen.

Eine Einheit Judicators und Larissa Shadowstalker:
Stormcast12.jpg
Stormcast11.jpg

Der Celestant-Prime:
Stormcast13.jpg
Stormcast14.jpg
Stormcast15.jpg
Stormcast16.jpg

Ergänzung für eine bestehende Einheit Prosecutors:
Stormcast17.jpg
Stormcast18.jpg

Und hier nochmal die ganzen 680 Punkte am Stück:
Stormcast19.jpg

Als nächstes stehen mal wieder ein paar Necrons auf dem Plan.

Sehr schön-stimmiger Gesamteindruck. Ich mag dein besonderes Necron-Farbschema auch echt gern! 🙂
Ich hätte ggf. für den "Strudel" auf der Nachtsichel eine andere Farbe als Highlight gewählt, gerade weil du da schön sauber gearbeitet hast. Ergänzend könnte ich mir Necron-Symbolik per Freehand auf den Tragflächen gut vorstellen (siehe Bild). Das wäre aber schon hohe Kunst. So ist's auch überaus gelungen!
necron_icon_by_neilhodgson-d8mynl4.jpg
Für Hinweise im Detail zum Fußvolk müssten die Bilder näher dran sein.

• Like
Reaktionen: Arellion
Vielen Dank für dein Feedback! Ich bin auch echt zufrieden mit dem Farbschema, die male ich sehr gerne und ja auch recht produktiv.
Beim Strudel habe ich tatsächlich auch überlegt, ob ich dem eine andere Farbe gebe. Aber das Farbschema ist so schon relativ bunt mit den unterschiedlichen Metallfarben, Rot, Orange und Grün. Da wollte ich nicht nochmal was anderes einbringen. Und das Grün ist bei mir ausschließlich auf den Optiken, das hätte dafür also nicht gepasst.
Das mit dem Freehand wäre natürlich eine Möglichkeit, aber ich denke, ich belasse es so. Ich bin nicht sehr gut in sowas und möchte das nicht verhunzen 😉
Die Bilder sind recht groß, da kannst du draufklicken und bekommst dann nochmal einen Zoom-Cursor. Da sollte doch eigentlich alles erkennbar sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind recht groß, da kannst du draufklicken und bekommst dann nochmal einen Zoom-Cursor. Da sollte doch eigentlich alles erkennbar sein, oder?

Da hast du recht. Hatte ich falsch gesehen. Für ein Gruppenbild kommt man da gut dran ran. Kann so auch nix daran aussetzen oder hätte sichtbare Schnitzer erkannt. Necrons müsste man anmalen. Sauber! 😀

• Like
Reaktionen: Arellion