Hallo mit Anbeter der dunklen Götter,
jedes mal wenn ich meine Vitrine blicke denke ich mir das eine Dämonenmaschinenliste wäre Toll. Aber irgendwie will mir keine Zündende Idee kommen.
Wir haben ja einiges tolles zur Auswahl:
HQ: Warpschmid, Lord Discordant, Master of Possession (Schließlich sind ja alles Dämonen)
Elite: Greater Possessed (der Puscht ja Dämonen), Decimator
Fast Attack: Blood Slaughterer, Greater Blight Drone
Flayer: Heldrake
Heavy Support: Defiler, Forgefiend, Maulerfiend, Venomcrawler
Lords of War: Lord of Skulls
Vieles ist ganz brauchbar einiges preiswert und maches eher mau.
Der Große Vorteil, das meiste regeneriert und alles hat einen 5++! Gerade, dass der Lord of Skulls nur noch einen CP kostet ist intetressant. Vor allem weil man den noch per Warptime beschleunigen lassen kann. Als Legion wären natürlich Iron Worriors prädestiniert. Lords und Prinzen puschen ja auch noch Dämonenmaschienen.
Habt ihr euch schon mal einen Ansatz überlegt?
jedes mal wenn ich meine Vitrine blicke denke ich mir das eine Dämonenmaschinenliste wäre Toll. Aber irgendwie will mir keine Zündende Idee kommen.
Wir haben ja einiges tolles zur Auswahl:
HQ: Warpschmid, Lord Discordant, Master of Possession (Schließlich sind ja alles Dämonen)
Elite: Greater Possessed (der Puscht ja Dämonen), Decimator
Fast Attack: Blood Slaughterer, Greater Blight Drone
Flayer: Heldrake
Heavy Support: Defiler, Forgefiend, Maulerfiend, Venomcrawler
Lords of War: Lord of Skulls
Vieles ist ganz brauchbar einiges preiswert und maches eher mau.
Der Große Vorteil, das meiste regeneriert und alles hat einen 5++! Gerade, dass der Lord of Skulls nur noch einen CP kostet ist intetressant. Vor allem weil man den noch per Warptime beschleunigen lassen kann. Als Legion wären natürlich Iron Worriors prädestiniert. Lords und Prinzen puschen ja auch noch Dämonenmaschienen.
Habt ihr euch schon mal einen Ansatz überlegt?