Lunitz

Testspieler
17 April 2018
148
50
3.241
Seit dem letzten Chapter Approved können wir eigentlich gegen alles sehr gut bestehen.

Die Kataphron Destroyer sind ein Muss, vorallem mit den dakka bots. Aber auch die Breacher machen Spaß weil zäh. Die beiden in einem Servitoren Manipel (Sonderkontingent) und der Gegner kotzt.

Sydonian Dragoons, Infiltratoren und E-priester (mit Transport) sind auch nicht zu verachten in der Nahkampf sektion. Das würde ich aber erst in Betracht ziehen wenn du irgendwann erweiterst.
 

engelshaeubchen

Tabletop-Fanatiker
Club-Moderator
13 Juli 2006
3.897
56
27.591
Ich kann Dich beruhigen: Wenn Du nicht grad Ruststalker kaufst, kannst Du momentan nichts falsch machen. Es gibt im aktuellen Codex keine Codex-Leichen! Mit jeder Einheit kann man im richtigen Armeekonzept etwas anfangen.
Ich würde Dir empfehlen, zu Beginn eher breit anzufangen, sprich: Unterschiedliche Einheiten aufzubauen. Dann spiel mit ihnen und bekomme ein Gefühl dafür, wie sie sich spielen. Jeder hat so seine eigene Herangehensweise: Der eine spielt auf Nahkampf, der andere lieber Feeeerrrrnnnkampf, der dritte bleibt defensiv und wartet auf Fehler des Gegners etc.
Unser Admech Codex ist dankenswerterweise (nach dem Punktedrop im Chapter Approved) im oberen Drittel der durchschlagskräftigen Fraktionen angekommen. Ich halte Admech aktuell im Single Faction Vergleich für eine Top Tier Army, vielleicht sogar die beste.
 

Ordenspriester Raziel

Tabletop-Fanatiker
10 November 2003
4.404
3.988
28.436
39
Ich halte Admech aktuell im Single Faction Vergleich für eine Top Tier Army, vielleicht sogar die beste.
Echt?
Mit der imperialen Armee, Dark Eldar und Tau gibts da sehr starke Konkurrenz und mit starker Forge World Unterstützung sind auch Chaos Space Marines und momentan noch Custodes sehr gut. :)