Armee der Death Guard anfangen

40kGames

Testspieler
14 Februar 2019
98
50
4.021
Hallo Freunde von Väterchen Nurgle.

Habe interesse an einer Death Guard Armee, da mir die Modelle gefallen. Würde gerne erstmal klein anfangen und langsam aufbauen.

  • Wie würde man am besten eine neue Death Guard Armee beginnen? Welche Boxen würden am Anfang sinn machen?
  • Was haltet Ihr von der Christmas Battleforce Box? Oder doch die Combat Patrol Box?
  • Gibt es Modelle bei den DG die einfach nur unnötig sind und sich überhaupt nicht lohnen?

Würde mich über ein paar Anregungen und Tipps sehr drüber freuen, bleibt gesund :)

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reaktionen: Necron666

M1K3

Fluffnatiker
10 August 2005
2.441
1
1.331
19.029
42
Falls Du gut Englisch kannst empfehle ich Dir das mittlerweile geupdatete Start Competing von Goonhammer über die Death Guard.

Es ist "eigentlich" alles spielbar. Kommt drauf an, was Dir liegt und Du möchtest... Maschienen, Infanterie... Terminatoren mit Mortarion oder ohne, je nachdem.

Ich finde die Battleforcebox echt gut, Chars, Plague Marines, Blightlords, 1 PBC und 1 Drohne... echt gut!
 
  • Like
Reaktionen: Schleckosaurus

40kGames

Testspieler
14 Februar 2019
98
50
4.021
Falls Du gut Englisch kannst empfehle ich Dir das mittlerweile geupdatete Start Competing von Goonhammer über die Death Guard.

Es ist "eigentlich" alles spielbar. Kommt drauf an, was Dir liegt und Du möchtest... Maschienen, Infanterie... Terminatoren mit Mortarion oder ohne, je nachdem.

Ich finde die Battleforcebox echt gut, Chars, Plague Marines, Blightlords, 1 PBC und 1 Drohne... echt gut!
Vielen Dank, werde ich mir mal durch lesen.

Wohin die Reise geht weis ich noch nicht genau, finde den PBC ein richtig cooles Model. Bei den HQ finde ich gibt es wirklich eine große Auswahl.

Habe mir überlegt mit der Battleforce (Christmas) Box zu starten, einzige was ich gelesen habe das der Myphitic Blight-Hauler, der 3x enhalten ist nicht so toll sein soll. Dennoch soll es eine gute Box sein. Ob es evtl. noch eine andere option gibt die man in betracht ziehen könnte zu starten?