Hallo Leute,
Ich schaffe es einfach nicht mit meiner Tyraniden Armee meinen Gray knight Freund zu besiegen 🙁.
Meitens setzt er Truppen in Razern ein, Schockt mit dem Nemesis Ritter und zerstört damit meine wichtigsten Einheiten.
Ich bin schon gegen schwächere Trupps wie Termis fast Machtlos. Ich geb euch mal meine Armee durch,...:
HQ: 320
Schwartyrant, mit Hornschwert, Tentakelpeitsche und schwerer Biozidkanone, Alter Wiedersacher
Alphakrieger, mit Horn und tentakel und Säure spucker
ELITE: 180
3x Zoatropen
STANDARD: 565
6x Tyrandien Krieger 2x Biozidkanone,2x Säurespucker, 2x Stachelwürger und 6x Hornschwert mitTentakelpeitsche
8x Symbionten mit Sensenklauen
18x Hormaganten
STURM: 90
3x Venatoren
UNTERSTÜTZUNG:735
1x Carnefex mit Scherenklauen und Schwerer Biozidkanone, Bioplasma
1x Alpha Trygon
1x Tyranofex mit kapselkanone und Splitterkäfern
1800p
Ich gebe die Tyraniden Krieger mit dem Alphakrieger zusammen, infiltirie die symbionten, schocke den Trygon und verschuche viel schade zu bewirken, die Tyranidenkrieger kommen hinterher duch den Tunnel und die restlichen Truppen bis auf die venatoren rücken vor.
Was hällt ihr davon?
Spiele 5e wechsle aber bald auf 6.
Sschon mal im vorhinein thx
Ich schaffe es einfach nicht mit meiner Tyraniden Armee meinen Gray knight Freund zu besiegen 🙁.
Meitens setzt er Truppen in Razern ein, Schockt mit dem Nemesis Ritter und zerstört damit meine wichtigsten Einheiten.
Ich bin schon gegen schwächere Trupps wie Termis fast Machtlos. Ich geb euch mal meine Armee durch,...:
HQ: 320
Schwartyrant, mit Hornschwert, Tentakelpeitsche und schwerer Biozidkanone, Alter Wiedersacher
Alphakrieger, mit Horn und tentakel und Säure spucker
ELITE: 180
3x Zoatropen
STANDARD: 565
6x Tyrandien Krieger 2x Biozidkanone,2x Säurespucker, 2x Stachelwürger und 6x Hornschwert mitTentakelpeitsche
8x Symbionten mit Sensenklauen
18x Hormaganten
STURM: 90
3x Venatoren
UNTERSTÜTZUNG:735
1x Carnefex mit Scherenklauen und Schwerer Biozidkanone, Bioplasma
1x Alpha Trygon
1x Tyranofex mit kapselkanone und Splitterkäfern
1800p
Ich gebe die Tyraniden Krieger mit dem Alphakrieger zusammen, infiltirie die symbionten, schocke den Trygon und verschuche viel schade zu bewirken, die Tyranidenkrieger kommen hinterher duch den Tunnel und die restlichen Truppen bis auf die venatoren rücken vor.
Was hällt ihr davon?
Spiele 5e wechsle aber bald auf 6.
Sschon mal im vorhinein thx