Es bleibt spannend. Drei Aufbauten liegen mit 9 und zweimal 8 Stimmen sehr nah an der Spitze und dann lauern da noch ein paar mit 5 und 6 Stimmen.
grüße
grüße
Steve's Aufbau ist seit April in "Stasis"... weiß nicht ob man sich da was abschneiden sollte, dann bleibt ja nix mehr übrig 😀 Das gleiche gilt übrigens auch für den Orkthread. Scheint als ob die Jungs nach dem Aufbau des Monats die Motivation verloren haben :lol:
Das ist eine gewagte Aussage und ich sehe jetzt keine Basis dafür. Sicher gibt es auch solche Abstimmenden, die sich den Aufbau en Detail ansehen, als auch solche, die nur ihre Freunde hochvoten. Das lässt sich weder verhindern, noch kontrollieren.Und wenn wir mal ehrlich sind, dann sind diese Abstimmungen mit durchschnittlich 35-40 Abstimmern sowieso nur eine Belohnung für notorische Alleskommentierer oder Forenlieblinge. Die seltesten hier nehmen sich die Zeit und bewerten tatsächlich Kreativität bei Umbauten und Bemalung, Mühe beim Aufbau einer Hauptseite usw.
Das ist eine gewagte Aussage und ich sehe jetzt keine Basis dafür. Sicher gibt es auch solche Abstimmenden, die sich den Aufbau en Detail ansehen, als auch solche, die nur ihre Freunde hochvoten. Das lässt sich weder verhindern, noch kontrollieren.
Wie Ignatiius schon gesagt hat, darf und soll natürlich jeder seine eigenen Kriterien für die Wahl nutzen. Anders macht es schließlich gar keinen Sinn.
Gerade deshalb interessiert mich auch, woran genau nur Cerxix oder auch ihr anderen Eure Wahl festmacht. Schreibt also bitte, was Eure Kriterien sind, je detaillierter, umso besser.
Tiem: Leider fehlt es mir hier Armeebezogen ganz einfach an Interesse.
Solche Sätze sind wie ein Stich ins Herz und tun ungemein weh!!!
Solche Aussagen lassen mich daran zweifeln, ob es richtig ist mit meinen Aufbauten in die Öffentlichkeit zu gehen!
Mit meinen bald 35.000 Punkten an Modellen, und ich liebe jedes Einzelne und jedes hat seinen Platz in einer eigens dafür angeschafften Vitrine...
Das is ein Kommentar, was ich nicht fair finde...
Du hast das in den falschen Hals bekommen 🙂
Das ganze liegt an den Armeen, sprich Fraktionen. Weil mich diese einfach nicht ansprechen.
Ich finde das jeder Aufbau die Chance haben sollte gewinnen zu können. Egal ob er nun im Januar zum besten Aufbau gewählt wurde oder im Dezember. Nach der Logik "Der Aufbau muss aktiv sein" muss ein Januar Gewinner also 12 Monate aktiv sein und jemand im Dezember (oder zum Ende des Jahres hin) eigentlich gar nicht. Es gibt auch Projekte die innerhalb eines Jahres beendet werden und daher nicht weiter ausgearbeitet werden.
Welche Sprache spricht denn das Ergebnis? Ich finde es reichlich unfair von einigen Wenigen hier, durch die Blume zu behaupten die User, die anstimmen würden nur nach Aktivität gehen. Ich für meinen Teil nehme mir schon die Zeit, die nominierten Aufbauten durchzusehen und für mich zu bewerten. Meine Kriterien haben z.B. mit Aktualisierungen quasi nichts zu tun.Ich sehe das auch so. Aber, wie man sieht, spricht die Abstimmung eine recht deutliche Sprache.
Gute Idee!