Armeeaufbau Diener des Khorne

Also das was bisher fertig ist, ist absolut klasse! Freue mich schon auf die Bilder der fertigen Zerfleischer!

Kannst Du bitte kurz sagen, wie Du die Schädel beim Schädelsammler gemalt hast? Finde die echt klasse und würd mich gern an Deiner Technik versuchen 🙂

Greg

Also ich hab von Graveyard Earth bis Skull White geschichtet...
Graveyard Earth
Graveyard Earth + Bleached Bone (1:1)
Bleached Bone
Bleached Bone + Skull White (1:1)
Skull White
Abschluss: Devlan Mud (einfach überall nochmal drüber washen)

@all: ich setz mich jetzt mal an die Bases, will fertig werden ...
danach mach ich Fotos und leg mich erstmal in die Sonne 😀

und nu ab an den kopf des bluters xDDDD

Danke, erstmal 🙂
Heut nicht mehr... wir grilln dann noch und ich werd die Sonne noch etwas ausnutzen 😀

@Stempe: Danke, ich hoff der Lack kommt bald und solange die Sonne so hell scheint bekomm ich nicht so gute Bilder hin... und mit Blitz sehn sie komisch aus, ich glaub die Washes glänzen da noch bissl wenn man sie blitzt :huh:

Also ich hab von Graveyard Earth bis Skull White geschichtet...
Graveyard Earth
Graveyard Earth + Bleached Bone (1:1)
Bleached Bone
Bleached Bone + Skull White (1:1)
Skull White
Abschluss: Devlan Mud (einfach überall nochmal drüber washen)

@all: ich setz mich jetzt mal an die Bases, will fertig werden ...
danach mach ich Fotos und leg mich erstmal in die Sonne 😀
Wow, sind mehr Schritte, als ich gedacht habe - aber dafür siehts ja auch so klasse aus 🙂
Das einzige was ich nicht habe, ist graveyard earth - aber da lässt sich sicherlich auch mit einem anderen hellen braunton arbeiten, richtig? Ich werde auf jedem Fall mal Deine Technik an meinem Schädelsammler ausprobieren, ebenso wohl an vielen anderen Schädeln in meiner Khorne-Armee 🙂
Also, thx nochmal!

@ Zerfleischer
Die sind super-klasse geworden, ein echte Augenschmaus. Sehen so schön feurig aus - also nicht nur das üblich rot, sondern wirklich wie so'n, ähm, "Lava-Element" - aber genug der Schwärmerei 😉
Detailfotos machst Du ja beizeiten, ich frag ja gar nicht mehr nach 😉

Greg

Der Lack lässt immer noch auf sich warten, und in diese pralle Sonne wollt ich mich auch nicht so lang legen...
Also musste es weitergehn und zwar mit: dem General in Termi-Rüstung! 🙂
Die Rüstung ist eigentlich soweit fertig aber ich will mal eure Meinung hören, ob sie euch nicht zu hell ist oder etwa "unpassend" zu World Eaters, das Rot was man von oben sieht kommt der Wirklichkeit am nächsten :huh:

Eventuell werde ich noch eine Schicht Baal Red drüber machen, vielleicht auch Devlan Mud in die Vertiefungen... was würdet ihr machen?? :huh:

Der ganze Typ ist doch Zhufor. ^^
Ich finde den Rotton passend, würde aber mit verdünntem Badab Black über die Rüstung gehen.
*g* oh hive... da haste aber ein ei gelegt ^^
Hey, ich fand nur den Helm an sich klasse, den Rest der Mini hab ich mir nich so genau beguckt ^^
(Könnte man ja fast genausogu aus nem normalen Terminatorlord bauen ^^)

Ja das ist Zhufor 😀
naja ich hoff mal, dass ich dieses Wochenende fast fertig werde...
Guuut, guuut.

Und siehe da: Er sieht toll aus! :wub:

Ich wart erst mal das IA7 ab und entscheide dann 😀

Hallo und herzlich Willkommen zum wöchentlichen Update! 😀
Die Themen:
- Der General ist fertig!
- Heute wird lackiert!

General:
Der Umhang passt nicht, auch nicht nach vielem Biegen und (fast) Brechen... er ist bemalt und wird aufgehoben.
Am General ist alles fertig, es fehlt noch der Lack. Wobei ich das Blut definitiv mit Wassereffekt bearbeiten werde, evtl. auch die Linsen.
Metall und Bronze werde ich wohl mit Glanzlack nachbearbeiten.
Vorhang auf:
Anhang anzeigen 56916

Lack:
Die Dämonen werden heute auf jeden Fall lackiert. Wie lange muss ich nach dem aufsprühen des Mattlacks warten, bis ich Wassereffekt oder Glanzlack auftragen kann??
Und das werde ich wohl alles Nachbearbeiten: Metall, Bronze, Zungen, Augen/Linsen, Lava-Spalten.
Hat dem jemand noch etwas hinzuzufügen, bzw. sollte ich etwas nicht nachbearbeiten?

Fein. 🙂 Das mit dem Umhang ist sehr schade...

Blut: Würde entweder mit Red Ink oder Gloss Varnish drübergehen.
Rüstung: Rot hat sehr leichte Akzente, aber ist trotzdem schön. Nur würde ich mir an Stellen wie Übergang von Beschlag zu Rüstung und zwischen den Fingern der E-Faust BLACK-Lining wünschen. Du hast mehr Bron-Lining. 😉