Armeeaufbau Diener des Khorne

Joa... 😀
Also der 2. General ist bis auf die Handschuhe, das Gesicht und die World Eaters Symbole fertig... Naja und das Base ist nicht ganz fertig.
Sobald ich mal vor Sonnenuntergang Zeit hab, mach ich Bilder (morgen ist evtl. gut)...
Der Cybot ist fertig magnetisiert und grundiert, ich bin grad dabei ein paar Berserker zusammenzubauen.
Demnächst werde ich evtl. einen Armeeaufbau starten, wo ich dann (hoffentlich) regelmäßiger neues zeigen kann (eben auch Umbauten, komplett unbemaltes usw.).

Ok, hat ne Weile gedauert, "zum Glück" is an meinem PC irgendwas kaputt und ich kann nicht mehr zocken, sonst stürzt er wegen Überlastung ab oder so...
Hier der WIP-General:
Anhang anzeigen 62447
Jetzt fehlen nur noch das Gesicht, die Handschuhe und die WE-Symbole.
Bei den Augen des Moloch wollte ich einen grünen Glüh-Effekt oder was ähnliches hinbekommen... Hat da jemand Verbesserungsvorschläge? Oder wirkt das so gut?

Tut mir echt leid, Bilder hab ich heut gemacht, aber nach einmaligem hochfahren meines PC ist er heut wieder abgeschmiert und geht nicht mehr an... Am Freitag bekomm ich ne neue Grafikkarte, dann kann mir mein Bildschirm mal wieder was anzeigen und das ohne das der Rechner überhitzt 😀
Also den fertigen General gibts am Freitag, ich hoffe dann auf zahlreiche Kritik und Tipps, bevor ich ihn lackiere 🙂

Na Klasse Dreifach-Post <_<
Naja meine neue Grafikkarte ist da, alles wieder in Butter.
Hier der fertige aber noch nicht lackierte General:
Anhang anzeigen 63000
Der ist echt schön, klasse bemalt! Und ne schöne Farbwahl, werde meine Moloche ähnlich machen - aber jetzt weiss ich schon mal, dass das auch wirklich gut aussieht 🙂

Der Kopf ist vom Termigeneral, nicht? 🙂

Leider sind Deine Pics immer ziemlich klein, so dass man die ganzen Details etc. leider kaum sieht....

Greg

Danke euch!
Wer wie Wallace die Schritte für irgendwelche Farben haben will, kann mir ja ne PN schreiben.

@mf Greg: Ja der Kopf ist der vom FW-General in Termi-Rüstung.
Stimmt jetzt wo dus sagst... In Wirklichkeit ist das Bild viel größer :huh:

Edit: Irgenwie werden die Bilder auf die Höhe oder Breite des Browserfensters eingeschränkt und lassen sich auch nicht größer machen... weiß jemand wie ich das Problem beheben könnte??

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch!
Wer wie Wallace die Schritte für irgendwelche Farben haben will, kann mir ja ne PN schreiben.

@mf Greg: Ja der Kopf ist der vom FW-General in Termi-Rüstung.
Stimmt jetzt wo dus sagst... In Wirklichkeit ist das Bild viel größer :huh:

Edit: Irgenwie werden die Bilder auf die Höhe oder Breite des Browserfensters eingeschränkt und lassen sich auch nicht größer machen... weiß jemand wie ich das Problem beheben könnte??
Also das Bild ist bei mir so gross: 1024px × 362px
Eigentlich ok, aber jedes Bild ist somit ja nur ca. 350x350 pixel gross - das ist schon etwas zu klein...

Greg