Hi leute
seit einiger zeit plane ich mit warmaschine/hordes anzufangen. nun ist es soweit.
ich habe mir heute meine ersten warmaschine figuren gekauft. erst eine Battlebox der skorn und Makaeda. dank der empfehlung vom battlecollegium. so nun baste ich schon seit heute mittag an den figuren. wie jeder weiß nen horror. okey die zyklopen hatte ich nach 2 stunden fertig zusammengeschraubt, doch der gladiator. da sitz ich immer noch dranne. jetzt schon nen tipp für alle die, die skorn anfangen wollen, kauft euch ne familien pakung modelliermasse. lücken ohne ende. so donnerstag hab ich mein erstes spiel. gegen oberos. hmmm mal schauen was es so zeigt. habe schon so ne schöne kombi mit dne zyklopen vor. einer der zyklopen neben den gladiator, einer hinter dem. der hinter den gladiator powert den glad hoch und der andere prügelt mit. tormentor soll support liefern. bzw. makaeda selbst mitmoschen und so
als nächstes plane ich mir ne einheit ferox anzuschaffen. danach den bronzeback. oder was würdet ihr mir raten? 😀
seit einiger zeit plane ich mit warmaschine/hordes anzufangen. nun ist es soweit.
ich habe mir heute meine ersten warmaschine figuren gekauft. erst eine Battlebox der skorn und Makaeda. dank der empfehlung vom battlecollegium. so nun baste ich schon seit heute mittag an den figuren. wie jeder weiß nen horror. okey die zyklopen hatte ich nach 2 stunden fertig zusammengeschraubt, doch der gladiator. da sitz ich immer noch dranne. jetzt schon nen tipp für alle die, die skorn anfangen wollen, kauft euch ne familien pakung modelliermasse. lücken ohne ende. so donnerstag hab ich mein erstes spiel. gegen oberos. hmmm mal schauen was es so zeigt. habe schon so ne schöne kombi mit dne zyklopen vor. einer der zyklopen neben den gladiator, einer hinter dem. der hinter den gladiator powert den glad hoch und der andere prügelt mit. tormentor soll support liefern. bzw. makaeda selbst mitmoschen und so
als nächstes plane ich mir ne einheit ferox anzuschaffen. danach den bronzeback. oder was würdet ihr mir raten? 😀
Zuletzt bearbeitet: