also hier mal meine erfahrungen
ich sag nur bäm
also skorn können, wenn man sie meistert, richtig fies austeilen. Also ich habe heute 2 spiele gemacht. eines gegen cryx, stark auf thralls und so gerichtet und einmal gegen reperatur cygnar. da ich noch anfänger bin, habe ich natürlich so einige fehler gemacht. wie zumbeispiel die typische wahrhammer bewegungsreihenfolge. aber ich kann nur sagen, dass ein titan in kombination mit einem zyklopen ganz schön rockt. immerhin hat mein titan 4 thralls mit einer rammattacke gekillt und auch einen cygna heavy warjack, der mit den earthquake hammer, einmal in eine runde und einmal mit einem zyklopen in eine und einmal in zwei runden gekillt. wir haben den fehler gemacht, dass der komische warlock zum reperarieren auch wracks reperieren kann. auch morghoul und makaeda, mein lieblinkswarlock zurzeit, können fies sein. morghoul hat allein einen "basdart"jack von cryx beinahe auseinander genommen. ^^ich brauch umbedingt noch etwas für den nahkampf. mein furymangedment klapp soweit ganz gut. vorallen wenn du mit deinem titanen erst drauf kloppst und dann den gegner wegschmeist.
ich bin auf jedenfall von den zyklopen begeistert. ich finde, sie sind eine der besten light warbeast. sie können auf jedenfall sehr stark austeilen. vor allem wenn sie 32 schaden kloppen. ^^
durch und durch von warmachine begeistert