Armeeaufbauthread Eldar, Biel Tan

Ihr habt beide Recht, aber wie gesagt Thema hat sich erledigt, denn ich werd ihn hoffentlich eh nur in einer Ausrüstungs-Kombi spielen wollen 😀

Klebe is eh cooler!

So hab gerade den schwarzen Teil grundiert, nix besonderes, vielleicht noch als Tipp für die, die noch nich so lange bei dem Hobby sind:

Wenn ich zwei Sachen unterschiedlich grundiere decke ich die Stellen, die Später mit Klebstoff versehen werden sollen mit feuchtem Taschentuch oder Alufolie(für Teile im Gussrahmen) ab. Dann hat man hinterher nicht diesen schwarzen Klebmatsch, der eh nicht mehr klebt. Das ganze sieht dann so aus. In den Ritzen an den Armen ist noch Taschentuch drin, das lass ich so lange bis ich die Flamer anklebe.

b2fwigceceu0boz89.jpg

@ Sachiel, is der Unterteil vom Kopf, der Oberteil wird strahlendweiß und bekommt schwarze Ranken!

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ne, das Auto fährt mit Benzi
Oder so 😀

Entweder ists Kleber oder Kleben ... ^^

Hackt doch nich auf dem armen Jungen rum! Wer soviel malt verlernt schonmal die Muttersprache. 😀

@ Topic
Hau rein und mach den fertig. Bin echt gespannt wie gut der wieder wird. 😉
Was meinste schaffen wir das vllt mal wirklich ne runde zu zocken? wie wäre es mit dem nächstem Wochenende?

Hackt doch nich auf dem armen Jungen rum! Wer soviel malt verlernt schonmal die Muttersprache. 😀
Was meinste schaffen wir das vllt mal wirklich ne runde zu zocken? wie wäre es mit dem nächstem Wochenende?

Endlich mal jemand der mich versteht!:lol:

Schaffen tun wir es auf jeden Fall, nächstes WE hört sich auch eigentlich ganz gut an.

Hast du den Kopf deines Phantomlords etwa abgeschliffen? Jetzt wirkt er etwas wie ein Mecha, welcher in so manchem Manga oder Anime zu finden ist. Ich muss sagen das er mir so gleich zehn mal besser gefällt. 🙂 Auch über den Rest kann man nicht klagen, ist alles schon okay. CMON Wertung ist mit kleinem Forenbonus getätigt 😉.

Nene nich geschliffen, hab nur ein feuchtes Tempo darüber gelegt beim grundieren. Mal sehen wann ich dazu komme ihn zu bemalen. Sehr wahrscheinlich kommen Montag oder Dienstag auch noch 12 Skorpionkrieger^_^ Dh malen malen malen...

Muss ja für die Clubliga gerüstet sein 😉

Ich mag zwar den Kopf des Sehers... doch kommt er mir argh klein vor.

Der Kopf ist ein Überbleibsel des Erzmagiers, den ich für den Jetbikeproph brauchte. Hab das Gesicht gestern abend noch bemalt und ich muss sagen, das ist meiner neuer Stolz 😀

Auf dem Foto wirkt es vielleicht nicht so, denn die Farben wirken durch das Licht sehr kalt, aber live hauts mich um muss ich sagen, denn da sehen sie sehr smooth aus 😀😀!!:wub:

b2p0q3bfso5qzgy44.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht, was ihr alle an der Form/Position des Kopfes zu kritisieren habt.
Wenn man sich die Rüstung weg denkt, sich die Größe der Mini anschaut und die Position der Arme ansieht, passt der Kopf absolut perfekt von Größe und Position.
Eldar sind ja nun auch nicht so massiv gebaut. Also von meine Seite aus grünes Licht. 😉

Was ich komisch aussehend finde, sind die Pupillen (hat der Katzenaugen?) und die Schmollunterlippe. Wenn du noch mal dran gehen magst, schaffst du es vielleicht, den Übergang von Lippe zu Kinn etwas auszusoften.

Hut ab, so schnell so gute Qualität abzuliefern! Deine Minis bestechen echt durch ein einfaches aber dennoch schönes Farbschema, das konsequent und technisch sehr gut umgesetzt wird!

Ich finde auch, dass der Kopf passt, dann sind die Schulterpanzer etwas höher - aber von den restlichen Proportionen finde ich auch keinen Kritikpunkt...