Armeeaufbauthread Eldar, Biel Tan

Sö hür mol kläääääääänes obdöööd!:lol:

b2r59ir6wj9nc67wj.jpg


extra so schlecht belichtet, damits nicht zu grell wirkt 😉
 
meiner Meinung nach hast Du 3 Möglichkeiten:

1. Lass den Schurz ganz weg, find die Miniatur auch ohne Schurz schon sehr schick.

2. Versuch das ganz dunkle grau durch einige hauchdünne hochverdünnte Schichten weiß auszusoften und dann evtl noch ein Freehand auf den Schurz. So eine 2. große Weiße Fläche ist in meinen Augen generell schwierig

daher 3:
Den Schurz in einer anderen Farbe, z.b Rot wie die Innenseite des Mantels des Runenleser und nur eine weiße Ziernaht

Aber egal was Du machst, der Phantomlord schaut spitze aus!
 
So, bin gerade fertig geworden und hab direkt mal ne kleine Bilderschau erstellt 🙂

Ich bin der Meinung, dass diese Miniatur eine der ist, die mir bis jetzt am besten gelungen sind. Anfangs wars eher eine Mühe ihn zu akzentuieren, daher vielleicht auch der Einschub des Propheten, hinterher, mit zunehmendem Gesamtbild hat es jedoch immer mehr Spaß gemacht ihn zu bemalen! Schürze wird auch komplett weggelassen! Nochmals DANKE an euch alle! Für die stets konstruktiven Kommentare und natürlich euren netten Worte! Zur Pose des Raketenwerfers: Habe ihn herunterhängen lassen, soll so aussehen als wäre er gerade inaktiv( nein er schießt nich auf seine Stöckelschuhe! ^_^).

Folgen werden in nächster Zeit natürlich noch die Fertigstellung des Runenpropheten und dann wird ein voller Trupp Skorpionkrieger in Angriff genommen!

So nun aber die Pics:

b2v7ifbtixc93irgg.jpg
 
Das Weiß von dem ist sowas von sauber und blendend, dass ich bei den Detailaufnahmen gerade fast erstrahlt wurde...😀

Ne, ne wie alle deine Eldar echt schön und sehr sauber bemalt.
die Schlichtheit der Farbwahl lockerst du gekonnt mit dem Dornenmuster auf.
Eine schöne Motivation, meinen P-Lord auch bald zu bemahlen.
Wie viele Punkte hast du jetzt eigentlich insgesamt?

lg
Eule