Armeebilderthread bis 02-2013

Mr-Andi

Hintergrundstalker
17 November 2009
1.155
0
15.321
Hm ich weiss nicht ganz genau was ich sagen soll :eek:
Also zuerst erstmal Respekt für die gesamte angemalte Menge! Schema sieht nett aus, aber nun kommen wir zur Kritik:
1: Ich weiss nicht glänzen die Figuren so oder ist das die Kamera?
2: Bemal die Ränder der Bases, kommt immer 1000 mal besser:p
3: Lass das helle Silber von den Antrieben deiner Panzer weg, das nimmt dem irgendwie den Kick und wandelt es ins leicht "Kitschige" rüber!
Trotz allem im Gesamten nett anzusehen :cool:
Gruß

Edit: Versuch doch mal ein Dunkleres Silber mit vlt dann hellen Akzenten!
 

Shaguar

Codexleser
22 Juli 2009
232
0
7.251
www.myspace.com
zu 1: Zum einen liegt es an der Kamera, zum anderen am Klarlack den ich draufgemacht habe. Dadurch wirken die recht "fabrikneu"
zu 2: ja hatte ich auch noch vor, hab nur noch keinen passenden Braun-Ton gefunden der mir gefällt, außerdem müssen noch manche Bases gestaltet werden
zu 3: Zu der Zeit als ich meine Fische bemalt hab hatte ich nur den einen Ton, hehe und da war die eigene Faulheit stärker. Wird evtl noch überarbeitet, aber ich denke ich lasse die so.
das nimmt dem irgendwie den Kick und wandelt es ins leicht "Kitschige" rüber!
hm kitschig würde ich nicht sagen, aber ich weis was du meinst.
Recht farbenfroh sind sie schon aber die GW-Vorgaben sind ja wohl mal echt sch***e. Da musste einfach was komplett anderes her =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr-Andi

Hintergrundstalker
17 November 2009
1.155
0
15.321
Hehe okay, hey sag nichts gegen die Gw- Vorlagen! Ich sass jetzt für die 12 Feuerkrieger über 2 Monate, mehrere Abende die Woche und ich finde das Tau- Sept einfach klasse :p!
Hm ich würd dir son hellen Braunton empfehlen, ich glaub das heisst Graveyard Earth oder so, muss ich nochmal schauen, damit mach ich das glaub auch, sofern die Farbe so heisst :D!
Ja das Silber solltest überarbeiten, im Zweifelsfall überbürsten, kommt besser wenn ne Technik mehr drin steckt*hehe*!
Grüßele
 

Shaguar

Codexleser
22 Juli 2009
232
0
7.251
www.myspace.com
naja ich finde die Gw-vorgaben sind der totale crap.
auch wenn deine echt einwandfrei bemalt worden sind...
Aber nur mal so: das hier ist ein "Armeebilderthread" darin ist das Wort Armee enthalten. D.h. das es kein Diskussionsthread sein soll. Also nur Bilder reinstellen und fertig. Zum anderen sollten hier nur ganze Armeen reingestellt werden. Bitte nächstes mal beachten!
 

Mr-Andi

Hintergrundstalker
17 November 2009
1.155
0
15.321
Versteh nicht so ganz worauf du hinauswillst, hab das mit dem Washen am Kondensator getestet und es macht es leider zu dunkel, hab mich somit für dreimal Bürsten entschieden und die Figuren haben alle klare Akzente bekommen, noch mehr Highlights bzw höhere Akzente würden die Farbsymmetrie bzw das Farbschema der Feuerkaste stören, hoffe ich hab mich nicht damit geirrt, worauf du hinauwolltest? ^_^
 

DieSau

Aushilfspinsler
14 Dezember 2007
43
0
4.931
meine T`AU Armee, zur Zeit auch im Paintmaster zu bewundern:

gesamtarmee.jpg