Armeebilderthread bis 02-2013

Morkaj

Blisterschnorrer
2 September 2011
350
2
7.361
Gefällt mir gut - besonders deine Armeemarkierungen am Krisis mag ich, da werde ich vielleicht mal was abgucken :D
Bei den Feuerkriegern gefallen mir die roten Symbole auf den Schulterpanzern allerdings nicht so richtig, ich weiss nicht ob da das Standard "weiss" nicht besser ausgesehen hätte.

Ansonsten weiter so, für ne Armee ist ja noch ein bisschen was zu tun ;-)

Gruß
Morkaj
 

Belanres

Aushilfspinsler
29 Mai 2012
16
0
4.811
Aloha zusammen!

Was W40K angeht, hab ich mich bis jetzt erstmal zurück gehalten weil die Gerüchte um die neuen Tau ja schon länger im Netz rum schwirren. Da die Tau von meiner Seite aus die einzige Rasse sind die ich bei W40K spielen und sammeln würde, werde ich nun also mit den neuen Tau auch bei 40K mit mischen. Auch wenn ich noch keine Armee habe, besitze ich dennoch ein kleines, fertiges FW-Modell. Es handelt sich dabei um meinen Commander in Krisis-Anzug. Das Farbschema ist allerdings nicht das der Armee die ich dann aufbaue aber Bases werden genau so gestaltet wie bei meinem Commander, aber bitte seid beim beurteilen der Bemalung nicht zu hart zu mir ich bin absoluter Anfänger ;) !
 
Zuletzt bearbeitet:

Belanres

Aushilfspinsler
29 Mai 2012
16
0
4.811
Jep Tron war meine erste Inspiration für meine zukünftigen Tau. Grundsätzlich sollten ursprünglich alle Flächen Schwarz glänzend werden und die Rillen sowie die Symbole Rot, zu guter letzt so wie bei dieser Testmini gewisse Stellen/Umrandungen/Halterungen Gold. Das mit den grünen Ladungskammern (Wenn das überhaupt so stimmt :p), war eine Idee von mir bezüglich des Hintergrundes meiner Tau und deren Planeten auf dem Sie operieren. Laut dem was ich über den Hintergrund der Tau so weis, wurden diese ja durch die führende Herrschaft der Himmelskaste erst zu diesen technologischen "Für das höhere Wohl"-Eroberern. Da habe ich mir halt gedacht so Kommunistisch wie der ganze Hintergrund klingt, wird sich da bestimmt im dunkeln auch heftiger Wiederstand entwickeln und da kommen dann meine Tau ins Spiel: Innerhalb der Feuerkaste haben einige Führende Tau-Krieger (im Verborgenen vor den Aun) die Obsidian-Garde gegründet. Bisher haben diese sich jedoch noch nicht geregt sondern viel mehr versucht die Aun zu hinterfragen, sowie Wissen über deren Herkunft zu sammeln und für bevorstehende Kämpfe Alientechnologie für Ihre Zwecke nutzbar zu machen. Dazu haben Sie auf einer verlassenen und uralten Welt der Necrons eine Operationsbasis eingerichtet. Der Planet heißt Crystalis ein blauer Wüstenplanet mit ungewöhnlichen kristalienen Felsstruckturen.....und deshalb sehen auch die Bases so aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: