Armeebuch Imperium - Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine Frage: Ist jemandem das krumme Schwert des Bihandkämpfers aufgefallen? Ich muss ganz ehrlich sage, dass ich es arg peinlich finde, dass GW sowas in einem Video zeigt.
Hier das Bild aus dem Video, von dem ich spreche:
Zwischenablage01.png

Ich finde es nervend, dass Robin Cruddace im Video so betont pathetisch-düster redet. Stört ziemlich wie ich finde.

Ja, finde ich auch. Ist ziemlich lächerlich. Ich konnte das Video nur 20 Sekunden anschauen vor lauter Fremdschämen.
Der Typ ist aber ohnehin die Peinlichkeit in Person. Schau ihn Dir an: Wie der aussieht wie der spricht, was der schreibt... Am witzigsten fand ich die Tatsache, dass er im WD nichtmal die Parteien übernimmt, die er verhunzt obwohl ein paar Seiten vorher steht, dass er der stolze Autor wäre.

Ich mein Phil Kelly hat auch etwas überzogen über seine Dark Eldar beim Releasevideo gequatscht. Aber das wirkte in keinster Weise so kindisch, sondern begeistert.

Habt ihr alle nen Knick in der Pupille?
Das Schwert das angelich "krumm" sein soll, hat eine glatte Klinge. Das obere "krumme" Ende ist aber gewellt.
Es handelt sich eindeutig um eine Täuschung... das vordere Schwert wird nach vorne ausgestreckt, das angeblich "krumme" Ende ist das Schwert des Hintermanns.

Man man... wenn man GW was ankreiden will, gibt es so viele Möglichkeiten und ihr kommt mit sowas daher... das ist peinlich! <_<-_-

Guckt euch mal den Sturmherrn der Necrons an!
Das Modell war bei den ersten Fotoaufnahmen noch einwandfrei. Dann ist da wohl etwas passiert... der Stab ist komplett verbogen. Auf der 360° ansicht sieht an es (wobei hier nochmal nachgebessert wurde).
Auf einigen Fotos im damaligen White Dwarf zum Erscheinen der neuen Necrons, ist der Stab teilweise derartig verbogen das man Augenkrebs bekommt.
Tja, warum legen sie den Stab nicht einfach in warmes Wasser? Ist doch soooo einfach und schnell korregiert! LOL 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Weder Knick in der Pupille noch peinlich noch Angeblichkeiten treffen hier zu wenn man tatsächlich den (so auch von don_haesi geschrieben) zweiten Krieger von links in der ersten Reihe betrachtet.

Um den Hauptman geht es imo gar nicht, da ist es ziemlich offensichtlich das da nen Krieger dahinter steht.

Bei dem angesprochenen scheint tatsächlich das Schwert oberhalb der Hand angebrochen zu sein.

🙄
Ja, bei dem angesprochenen Modell wurden zwei nicht zueinander passende Arme kombiniert, so dass es aussieht, als sein Das Schwert ab dem Heft verbogen oder der Griff krumm. Ist ein echtes Problem bei dem sonst sehr guten Bausatz der Bihandkämpfer. Man muss echt ewig herumprobieren, bis man weiß, welche zusammen passen und dann auch an welchen Körper sie richtig sitzen.

@Rotzgork
Musst du eigentlich immer gleich so aus der Haut fahren...?

Jop, die Hefte der Bihandkämpfer richtig hinzubekommen ist eine Kunst für sich, wie ich vor einigen Monaten auch feststellen musste. GW hat da die Ansatzstellen nicht gut gelöst, so dass die Klebestelle genau zwischen den beiden Händen im Heft liegt. Das das vernünftig zu kleben, damit es auch gut aussieht ist echt schwierig.
Auf dem GW Bild wird da recht deutlich, dass man beim Zusammenbau auf diese Tatsache nicht geachtet hat oder es evtl. erst zu spät aufgefallen ist.

Besser wäre es definitiv gewesen, die Schwerter mit beiden Händen als ein Teil und die Arme separat zu gießen...

Das nennt man Temprament... warum dürfen das nur die Südländer haben?!
*lol*
Das ist ein Irrtum. Temperament ist nur bei südländischen Frauen sexy. Bei Männern ist das eher peinlich!
Bist du denn eine südländische Frau? 😉

btt:
Das Cruddace Video ist ja mal Fremdschämen Deluxe! Man beachte auch das Spiel mit den (wahnsinnigen) Augen. Irgendwie sieht der Typ aus wie ein Hooligan, der könnte jeden Moment losgehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.