Der Größenunterschied ist wirklich schon sehr krass. Aber er bestätigt den Trend zu übergroßen Modellen. Das sind dann halt irgendwann nicht mehr schön aus.
So langsam geht der Humor mMn doch etwas weit. Nur weil einem ein gestelltes Video nicht passt, sollte man nicht gleich den armen Mann mit vollidiotischen Hooligans vergleichen.
Er tut doch auch nur seinen Job! Ihr solltet etwas mehr zwischen Werk und Autor unterscheiden.
schaut euch diesen Größenvergleich an 😉)
Verdammt groß, eigentlich schon übertrieben groß.
... auch wenn es eher den Eindruck macht als hätte es S100 und nicht S6^^.
Man muss aber GW auch zugutehalten, das sie es konsequent durchführen.
Der neue Manticor für die KdC steht auch auf einer Streitwagenbase und ist somit wesetenlich Größer als sein Metallvorgänger bei den DE.
Das jetzt der Greif als Gegenpart des Manticors auch so groß wird, ist eigentlich nur fair.
Damit wäre aber auch zu hoffen, dass es mit den kommenden HE auch angemessen große Drachen gibt (und die momentane Flugschlage nur noch als Sonnendrachen herhalten muss), denn wenn der neue Imperiale Greif gegen den Augenblicklichen Sternendrachen ran darf wirkt der Profilunterschied schon ein wenig lächerlich...
Ja, finde ich auch. Ist ziemlich lächerlich. Ich konnte das Video nur 20 Sekunden anschauen vor lauter Fremdschämen.
Der Typ ist aber ohnehin die Peinlichkeit in Person. Schau ihn Dir an: Wie der aussieht wie der spricht, was der schreibt... Am witzigsten fand ich die Tatsache, dass er im WD nichtmal die Parteien übernimmt, die er verhunzt obwohl ein paar Seiten vorher steht, dass er der stolze Autor wäre.
Ich mein Phil Kelly hat auch etwas überzogen über seine Dark Eldar beim Releasevideo gequatscht. Aber das wirkte in keinster Weise so kindisch, sondern begeistert.
Uthred schrieb:Ich finde es nervend, dass Robin Cruddace im Video so betont pathetisch-düster redet. Stört ziemlich wie ich finde.