8. Edition Armeebuch Vampire Januar 2012

Das ist ja mal eine sehr sinnige Aussage.

Wenn GW also jetzt 1 Skelett für 3 € verkauft gehen 27 € für die Zehnerbox klar ? 😉

Ähm... Ja... Weil du dann immernoch 10% im Vergelcih zum Einzelkauf sparst...

Ich mein, für 17.5€ kauft man sich gerne mal ein paar Modelle für seine Einheit, aber als Box ist es dann total schlimm... Das soll mir mal einer erklären...

Also eigentlich meinte ich ja, dass sparen ungleich sparen ist =) Na klar sparste 10%, aber sauteuer isses immer noch.

Muss dir mit deinem letzten Punkt allerdings zustimmen. Ich finanziere meine Hobby ähnlich.
Öfter mal nen bisschen schmerzt nicht so sehr wie einmal im Jahr 200 € oder so. Aber nen bissel austricksen muss man sich bei den Preisen ja wohl 😉

Öfter mal nen bisschen schmerzt nicht so sehr wie einmal im Jahr 200 € oder so. Aber nen bissel austricksen muss man sich bei den Preisen ja wohl 😉

Kleine Boxen gibt es auch bei Mantic und Reaper, also wieso GW? Das Einzige wozu ich bei der Konkurrenz (noch) kein Äquivalent gefunden habe ist der Thron, und der ist spielerisch nicht so gut daß ich diese eh aus Bits zusammengegossenen Teile unbedingt haben will. Wenn ich mal Zeit habe suche ich die ganzen Alternativmodelle raus und mache einen thread auf, das kann aber noch eine Weile dauern.